Es ist echt erschreckend wie schwer es Edeka den Kunden weiterhin macht sowohl raus ,als auch reinzuportieren.
Beiträge von sensemunne
-
-
-
schau auf die webseite
Hast Recht,auf der Webseite steht es anders.
Hatte die Webseite noch nicht aktualisiert.
Wobei das wieder einmal für Kunden, die hinportieren wollen, nicht funktionieren wird.
Also nur mit neuer Nummer.
Gilt laut Webseite wohl bis 21.04.
-
bei Penny mobil geht die Aktion aber bis 21.04.2024
Welche meinst du?
Bei der 12 mal 5 GB Aktion steht in der Werbung bei Aktivierung bis 31.03.
-
Webseite ist angepasst,gibt nichts bei ja mobil außer reduzierte Startersets und Gewinnspiel.
Mit Tarifaktionen meinten sie die reduzierten starter Sets.
-
Bei Teltarif in den Kommentaren häufen sich wie erwartet die negativen Kommentare von verärgerten Nutzern die gebucht haben und nun nicht das versprochene 5G nutzen können.
Bin echt gespannt wie Kaufland Mobil aus dem Desaster wieder rauskommen will.
Ich bin ja immer noch nicht sicher ob die 5G nicht anbieten wollen und jetzt versuchen da zurück zu rudern oder ob da wirklich technische Sache hintersteckt.
Ich weiß zum Beispiel von ja und Penny Mobil das da Kunden im Halbjahrestarif auch schlechter gestellt sind,denn neben dem fehlenden 5G gibt es da auch nicht die Tidal Musik Option und auch nicht die Unlimited dayflat.
Lässt sich angeblich technisch im Halbjahrestarif nicht umsetzen,in allen anderen Tarifen geht es aber.
-
Würde dann morgen mal die Hotline anrufen,die sollten ja sagen können woran es liegt.
-
Wenn da irgendein dreher oder ein Umlaut nicht korrekt ist ,dann wird die Portierung abgelehnt beziehungsweise die Freigabe von Nettokom.
Ich hatte das Problem ja mit Umlaut im nachahmen,und Aldi Talk hatte da keine Probleme mit ,aber Nettokom hat die Portierung abgelehnt weil sie sagten das sie nur mit dem Namen anfragen wie er hinterlegt ist und das sie keine Abweichungen akzeptieren.
-
Obwohl ich online die Rufnummer zur Portierung freigegeben habe, ist nach Angaben von LIDL Connect die Portierung gescheitert, da die Rufnummer noch nicht freigegeben sei.

Ging euch das auch so?
Habe mehrere Nummern in den letzten Wochen wegportiert (auch immer selbst in der App gemacht) und es gab nie ein Problem.
Es könnte natürlich sein das es an deren toller Systemumstellung liegt das da wieder was nicht funktioniert.
-
Und jetzt wieder zurück zu Alditalk, muss ja nicht jeder Thread gekapert werden.
sensemunne Ich habe seit langen mal wieder eine Portierung Richtung alditalk angeschubst. Ist es normal das man zuerst eine Mail vom Partnerservice bekommt das angeblich kein Opt-in vorliegt und 5 Minuten später ohne weiteres zutun die Mail das die Portierung erfolgt?
marco5 :
Normal nicht ,aber die Fragen bei einer Ablehnung oder fehlerhaften Rückmeldung eigentlich sofort nochmal an und ich vermute das sich das in deinem Fall überschnitten hat.
Da das opt in ja vorlag,war es wohl ein Fehler von denen .
Man bekommt normalerweise nur Mail von Aldi Talk,vom Partnerservice nur bei Rückfragen oder Ablehnung.