Ich frag mich oft: Warum nicht einen neuen Thread erstellen
Postings sind abgetrennt und hier als neuer Thread geparkt.
War mir nicht bewusst das es so viele Beiträge werden.
Werde dran denken beim nächsten Mal extra Thread aufzumachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frag mich oft: Warum nicht einen neuen Thread erstellen
Postings sind abgetrennt und hier als neuer Thread geparkt.
War mir nicht bewusst das es so viele Beiträge werden.
Werde dran denken beim nächsten Mal extra Thread aufzumachen.
Seit wann hat der smart 25 Mbit ,hab ich was verpasst?
Inoffiziell schon ewig bei o2.
Habe es selber erlebt mehrfach und auch auf mydealz gibt es viele Berichte.
Zuletzt vor 2 Wochen bei neu Buchung über o2 immer noch so gewesen.
Laut Datenblatt weiterhin natürlich nur 15 Mbit/s.
Für den 5 Euro Bereich wenn man nur Telefonie benötigt im o2 Netz wäre WhatsApp Sim noch eine Alternative zu Vodafone und Telekom.
Da könnte man den 5 Euro Tarif nehmen mit 1000 Minuten wenn man nicht ins Internet geht.
Aber das ist natürlich nicht vergleichbar mit einer kompletten Flat,aber bei Lidl Connect gibt es ja auch nur 100 Minuten.
Wäre mir beim o2 XL 280 GB auch nicht sicher.
Habe den ja als Verlängerungsangebot für 24,99 Euro in der App und normalerweise reicht das ,aber wenn doch mal nicht dann wird es unbenutzbar mit 32 kbit/s.
Der Unlimited demand würde einem zumindest das komplette Unlimited Gefühl vermitteln ,in der Praxis mit den 2 GB Blöcken allerdings dann für größere Downloads oder längere Videotelefonate komplett nicht zu gebrauchen.
Den Max gibt’s doch bis Anfang April für 69,99€ mittels 30€ Dauerrabatt. Wunsch erfüllt
Durch den doppelten Kombivorteil hast den on Demand für 30€, vorangestellt ein Mobile M für 15€ bist bei 45€, oder als F&F für 30€ plus deine MC‘s. Wunsch erfüllt
(Gibts da MC‘s zu buchen?!)
Und der Unlimited Smart hat auch bereits permanent 25 Mbit/s und nicht die angegebenen 15 Mbit/s.
STE92 :
Vielen lieben Dank für deine Mühe und deine ausführliche Antwort 👍.
Da habe ich wohl echt sehr viel Pech mit meinem Standort 😅.
Du hast Recht das o2 hier die meisten Kunden hat ,und danach kommt Vodafone.
Habe das Gefühl das hier in der Gegend so gut wie niemand Telekom nutzt (zum Glück).
Das ist ja durchaus OK, wenn man das vorher weiß. Dann sollten sie wenigstens so ehrlich sein und die 5G-Werbung von der Homepage nehmen, und nicht Neukunden mit einem Versprechen anlocken, dass sie nicht erfüllen können.
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Das Problem besteht seit Wochen und der Tarif steht immer noch dick mit 5G auf der Webseite und ist morgen in der Werbung mit 5G,was nicht geliefert werden kann.
Das ist vortäuschen falscher Tatsachen,denn sie wissen es ja besser.
Ist dasselbe wie Norma Connect wo Kunden immer mit 12 Wochen kostenlos gelockt werden obwohl es nur 8 gibt.
Und Teltarif hat trotz diverser Hinweise das es anders ist auch immer noch die falsch Meldung im Update das der Tarif mit 5G jetzt buchbar wäre.
Da hilft es nur die Standortbescheinigungen bei der Bnetza anzufragen, z.B. über frag den Staat..Aber das kannst du dir zumindest für die beiden Problemstandorte sparen. Da sind die Datumsangaben so alt, dass dort bisher kein N78 beantragt ist.
STE92 :
Vielen Dank für die Antwort 👍.
Aber was ich nicht verstehe:
Wieso liefert hier die Telekom das volle Programm (4G,5G,alles permanent mit über 200 Mbit/s ohne jegliche überlastung),aber o2 und Vodafone pfeifen hier seit Jahren aus dem letzten Loch und nichts tut sich ?
Wenn die Telekom hier ausbauen konnte,wieso können o2 und Vodafone das nicht?
Das ist nicht richtig. Nutzt man es, kann der Widerruf verweigert werden, da du ja die Leistung nutzt. Dass hier für einen Tag bezahlt werden soll ist in Ordnung. Wenn eine Nutzung an dem Tag erfolgte. Wenn nicht, natürlich nicht. Aber das Einbuchen der Sim reicht schon aus.
Deswegen musst du ja auch immer bestätigen bei den Prepaids, dass du auf dein Widerrufsrecht verzichtest, und der Anbieter sofort mit der Leistung beginnen soll.
OK,das war mir nicht bewusst.
Hatte bisher wenige widerrufe,aber sowohl bei der Telekom als auch bei Congstar und bei o2 Prepaid musste ich trotz Nutzung bei einem Widerruf innerhalb von 14 Tagen nichts zahlen beziehungsweise bei Prepaid gab es den vollen Betrag zurück.
Das ist eben der Unterschied zwischen Widerruf und Kündigung. Bei einem Widerruf wird alles rückgängig gemacht, so als hättest du den Vertrag nie abgeschlossen.
Genauso ist es.
Musste bei einem Widerruf noch nie etwas zahlen,selbst wenn es schon genutzt wurde.
Weder Anschlussgebühr noch sonst was musst du zahlen bei Widerruf innerhalb von 14 Tagen.