Bei dein ganzen karten de du hast könnte es sein das die irgendwo gespeichert sind wie viele man hat
Ja,das ist mir schon Klar.
Kundenservice hat mir ja auch bestätigt das auch über 1 Jahr nach Kündigung der Prepaid Karten die das im System noch sehen können ,was ja auch nicht rechtens ist.
Aber da geht es ja nicht drum,sondern darum das es total willkürlich passiert und man so nicht mit Kunden umgeht.
Wieso werden denn bei Prepaid Kunden abgelehnt die bisher nur 1 Karte haben ?
Wieso werden Kunden abgelehnt die seit Jahren Vertragskunden sind bei Congstar und sich nie was zu schulden haben kommen lassen?
Wieso sagt man ich habe zuviele Karten (obwohl keine aktive),und paar Wochen später werden dann aber 3 Karten auf einmal problemlos aktiviert?
Es gab das bisher noch bei keinem Anbieter in der Häufigkeit das Kunden bei Prepaid (wo es ja eigentlich keine Ablehnung gibt ) Startersets im Handel gekauft haben und dann die Freischaltung abgelehnt wird.
Für mich ist es mittlerweile egal,da ich 4 Karten aktiv habe bei Congstar und zwei je bei ja und Penny mobil,aber es häufen sich hier und im Congstar Forum die Ablehnungsfälle und ich finde wie gesagt das Vorgehen von Congstar extrem kundenunfreundlich.
Angeblich geht es um die Unterstellung von gewerblicher Nutzung,aber das ist in den meisten abgelehnten Fällen totaler Unsinn.