-
Da ich gerade im Umfeld einen akuten Fall habe, kann ich dir eines sagen. Psychische Erkrankungen sind im besten Fall nervig, im schlimmsten Fall tödlich, aber eines sind sie eigentlich nie: zum Lachen.
Sorry für OT. 
Ich habe selbst im Angehörigen Kreis eine Person die schwer psychisch krank ist ,von daher liegt es mir fern darüber Witze zu machen und das sollte auch nicht so rüber kommen.
Wenn es so rüber gekommen sein sollte,dann entschuldige ich mich dafür.
-
Auf meiner SIM sind noch 21€ Guthaben. Würde gerne nach Donnerstag den Halbjahrestarif buchen. Fehlen also noch 9€ Guthaben. Kann man die überweisen oder wo bekomme ich eine 10€ Guthabenskarte her (am besten online)? thx
Du kannst doch über die App oder die Webseite ganz einfach unter dem Punkt aufladen 10 Euro per PayPal oder Kreditkarte Aufladen.
-
Hatte dem Kundenservice den Artikel von teltarif gesendet und zwar das komplette Update und es kam als Antwort:
vielen Dank für Deine Nachricht.
In Ihrem Text haben wir nichts zu 5G gefunden. Demnach können wir das nicht bestätigen.
Freundliche Grüße
Dein Kaufland mobil
Team
Der Kundenservice weiss also von nichts und es ist weiterhin nicht möglich den halbjahrstarif xs mit 5G zu buchen.
-
War bei mir durch die Tage bei einer Aldi Esim das gleiche.
Nach 24 Stunden stand da dann endlich Medionmobile.
-
Dann kann ja VF mit seinem "Call Ya" Digital für 20 Euro einpacken
Stimmt,daran hatte ich gar nicht gedacht.
Die CallYa Tarife sind ja ein Witz dagegen.
Wahrscheinlich gab es deshalb heute einmalig 10 GB extra bei den CallYa Tarifen.
-
Habe jetzt beim nächsten CallYa Mitarbeiter kostenlose eSIM bekommen 👍.
-
Vor allem die 100 Mbit/s fände ich auch Klasse.
Eigentlich können sie ja gar nicht anders als das Datenvolumen anzupassen.
Interessant wird dann noch ob die beim M und L auch auf 13,99 Euro beziehungsweise 18,99 Euro runter gehen ,aber das denke ich nicht.
-
TBCMagic :
Das mit den 900 Euro hatte ich auch gelesen 😳.
Schon heftig was da bei o2 so alles passiert.
Hatte ja eine Email gesendet,wenn da keine Rückmeldung kommt versuche ich es übers Kontaktformular.
-
Da Lidl Connect jetzt auch an Aldi Talk angepasst hat,bin ich mal sehr gespannt ob Norma Connect auch mit zieht wie bisher immer auch und man dann durch die Aktion 15 GB für 8,99 Euro bekommt,oder ob die nicht anpassen wegen der aktuellen Aktion.
-
Gab unter Android App Update.
Sieht jetzt beim start alles etwas anders aus.
Man sieht direkt wie viel Datenvolumen noch übrig ist.