Lidl Connect hat jetzt an Aldi Talk angepasst.
Mal sehen wann dann die Telekom folgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lidl Connect hat jetzt an Aldi Talk angepasst.
Mal sehen wann dann die Telekom folgt.
Eben gefragt wegen eSIM Umwandlung:
Kostet immer noch zwischen 1 und 5 Euro und man konnte mir vorher nicht sagen wie viel.
Hatte dann abgelehnt weil ich kein Guthaben drauf habe,dann hieß es egal ,eSIM kommt trotzdem und ich bezahle dann erst mit der nächsten Aufladung.
Dann sagte ich was denn passiert wenn ich erst nach 6 Monaten auflade,dann sagte er dann gäbe es eine Mahnung.
Da habe ich dann erstmal verzichtet auf eine eSIM.
Irgendwie fast schon tragisch:
Immer noch kein Halbjahrestarif xs buchbar,aber Hauptsache die Presseabteilung behauptet es 😊.
Ja eben, das meine ich, die 12 W.
Aber ob die 13x5GB noch gelten, war Deine rückbetrachtete Erfahrung, also nicht garantiert, ob es bei dieser Aktion erneut geht,... und war das dann 13 x generell (bei 0€ Guthaben) oder nur wenn 13x 8,99 abgebucht wurden?
Nein,die 13 mal 5 GB waren nicht rückbetrachtet sondern aktuell,denn ich habe direkt an Tag eins die aktuelle Aktion genutzt als Bestandskunde und 13 mal 5 GB bis April 2025 bekommen und die ersten 5 GB für die ersten 28 Tage kamen auch Pünktlich.
Da die Aktion gerade erst begonnen hat,kann ich nicht sagen ob es auch ohne Guthaben die 5 GB gibt ,laut Kleingedrucktem nicht.
Nur, um nochmal sicher zu gehen. Hat hier jemand im Rahmen der aktuellen Aktion als Bestandskunde von einem 4G All in Tarif in einen 5GB Aktions All in gewechselt und die 12 Wochen bekommen? Als Bestandskunde.
Danke
Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte:
Als Bestandskunde vom Basic in den smart S 5G gewechselt und problemlos die 13 mal 5 GB extra bekommen.
Die Aktion gilt für Bestandskunden.
Nicht aber die 12 Wochen kostenlos.
Die 12 Wochen kostenlos gibt es natürlich nur für Neukunden und neu aktivierte Sim Karten,nicht für Bestandskunden.
Alles anzeigenMorgen wer zur Zeit ne Call Ya Digital hat. Habe diese Bonuskarte für 3 Monate kostenlos
Bei mir ploppte gerade auf.
Zu buchen in der App unter"Internetoptionen "
10GB einmalig kostenlos dazu. Laufzeit 28 Tage
Habe nun bis Mitte April noch 30,83 GB , eh jeden Monat plus 1GB wegen Giga Kombi
Hat geklappt
Klappt auch in allen anderen Tarifen mit Datenvolumen.
Konnte es auf einer Karte im Allnet Flat S gerade eben buchen.
Alles anzeigenVermutlich denkst du in eine falsche Richtung....und es ist doch eine ganz normale Abschaltung gewesen ( wegen nichtnutzung / Nichtaufladung ).
Wenn die Nummer jetzt nicht vergeben ist, ist die Chance in meinen Augen gross, das vielleicht O2 in der Kommunikation mit dir ein falsches Wortmverwendet hat das dich als Spezialisten gleich hat hoch schrecken lassen und an Rufnummerndiebststahl / feindliche Übernahme deiner Rufnummer hat denken lassen.
Vielleicht werden ja alle Nummern kurznvor Abschaltung automatisch opt.in gesetzt ( weil es evtl. nach Abschaltung sonst nicht mehr möglich ist ? ? ? )
Ich möchte da mal vergleichen mit der vorläufigen Rufnummer bei lidl connect....Die erst 3 Tage nach dem hereinportieren einer anderen Rufnummer abgeschaltet wird....wo aber trotzdem auch schon vorher ...ohne aktiv ein Opt.In zu setzen ... das herausportieren beantragt werden kann.
Eine Aufladung wäre erst Ende Mai nötig gewesen ,und es war Guthaben drauf,daher kommt eine reguläre Abschaltung wegen Inaktivität Ende Februar definitiv nicht in Frage .
Das hat die Mitarbeiterin auch so gesagt.
TBCMagic :
Laut der Mitarbeiterin am Telefon konnte sie nur sehen das das opt in gesetzt wurde und das kurze Zeit später die Karte deaktiviert wurde.
Eine erfolgreiche Portierung konnte sie angeblich nicht sehen.
Nummer ist definitiv abgeschaltet,denn es kommt bei einem Anruf das die Rufnummer nicht vergeben ist.
Daher gehe ich davon aus das sie nirgends hin portiert wurde und von o2 deaktiviert wurde,aber sicher weiß ich es natürlich leider nicht.
Gutopi :
Vielen Dank für den Link und die Info 👍.
Habe auch die Befürchtung das es fast unmöglich sein wird da über den Support weiterzukommen.