Beiträge von sensemunne
-
-
Ja,so habe ich auch gedacht.
Hatte dann selber im Auftrag der beiden bekannten selber nochmal angerufen und gedacht ich hätte mehr Glück vielleicht.
Habe dann auch drauf hingewiesen dass die Abdeckung mit 4G überlastet ist und man dadurch bewusst 5G Tarif gewählt hatte.
Keine Chance.
Auch der Vorgesetzte hat es abgelehnt
Es hieß da wird nichts erstattet denn der Tarif funktioniert ja.
-
rudolfm :
5G funktioniert jetzt 👍.
Keine Ahnung ob der Kundenservice da was gemacht hat,aber jetzt bucht die Karte sich ein.
Gab aber wohl auch gestern Abend massive Störungsmeldungen bei o2 laut der Seite allesstörungen.de.
-
Hatte jetzt 2 Fälle im bekannten Kreis wo der Halbjahrestarif xs gebucht wurde und man dachte 5G sei inklusive wie auf der Webseite versprochen,aber die Hotline hat sich in beiden Fällen geweigert den Betrag zu erstatten.
Es hieß der Tarif sei ja auch mit 4G einwandfrei nutzbar.
Auf Nachfrage beim Vorgesetzten kam dann auch die Rückmeldung das da nichts erstattet wird.
Toller Verein.
-
-
Ich habe eine ca. 2 Jahre alte Sim und die macht 5G im G54.
Macht deine denn im Samsung 5G?
Habe derzeit kein Samsung,aber da alle anderen Karten von mir Inklusive sämtlicher karten im o2 netz in meinen Geräten 5G haben außer der einen Tchibo Karte,kann es theoretisch nur irgendwo dort hängen.
Karte ist neu ,daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.
-
Bei mir fehlt die 5G freischaltung.
Habe im Moto g54 und Moto g84 mit sämtlichen Karten 5G (Aldi Talk,o2,nettokom),nur mit der Tchibo Karte bleibt es in beiden Geräten bei 4G.
Habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben.
-
Es fasziniert mich nach wie vor, dass mir dieses Update im Play Store nicht angeboten wird. Inoffizieller Betatest?
Bei mir bisher auf 3 Android Geräten zum Glück kein Update.
-
Musste da auch in letzter Zeit nie eine Pin eingeben.
-
Ab Donnerstag gibt es bei Kaufland Mobil den Halbjahrestarif xs mit 11 GB extra.
Schade das Norma Connect und ja mobil leider so gut wie nie eine nützliche ähnliche Aktion haben für ihre Halbjahrestarife.