Beiträge von sensemunne

Haben die Karten 10€ Startguthaben + 25€ wenn man seine Nummer mitbringt? Oder sind die ohne Startguthaben?

Haben das jeweilige Startguthaben des ausgewählten Tarifs.

Kannst auswählen aus S,M und L.

eSIM auch möglich und Rufnummer Mitnahme 25 Euro auch,sofern die Karte pünktlich ankommt.

Steht alles erklärt wenn man den Link klickt.

Auf den Seiten widerspricht sich wieder alles.

Mal hat der Kombi S Allnet Flat, mal hat er 50 Min.

Mal hat er 5 EUR Startguthaben, mal hat er 10 EUR.

Mal gibt's 25 EUR Portierungsbonus, mal 10 EUR.

Wirkt alles wie immer total seriös.

Das ist halt leider Standard bei Edeka Smart, Kaufland Mobil und Norma Connect.

Daher gibt es auch immer wieder solche Aktionen da sie dringend Kunden brauchen.

Aber immerhin ist hier die Karte umsonst und das Risiko gleich null.

Kundenportal ist eigentlich immer sofort nach Aktivierung nutzbar.

ThomKa :

Vielen Dank für den Link aus dem Prospekt.

Ist schon krass das sie den Tarif in der Werbung mit 5G haben in 4 Tagen ,obwohl der Tarif immer noch nicht mit 5G aktiviert werden kann und laut Nachfrage von Teltarif eventuell irgendwann im April wird es eventuell mit 5G klappen.

Das kann ja nächste Woche was werden.

Außerdem hat der Kundenservice die ganze Zeit geschrieben es gäbe 11 GB ,jetzt sind es nur 10 GB.

Hatte das übrigens vor ca.anderthalb Jahren auch selbst bei Kaufland erlebt.

Der Halbjahrestarif wurde von mir gebucht und sollte 5 GB extra haben.

Wurden aber nicht aufgebucht.

Wochenlang Theater mit der Hotline und niemand konnte oder wollte die 5 GB extra buchen oder die Buchung rückabwickeln.

Am Ende hatte ich dann Teltarif um Hilfe gebeten und danach hatte sich ein Vorgesetzter von der Telekom direkt bei mir gemeldet und mir 15 Euro gutgeschrieben damit ich die 5 GB extra selber buchen konnte.

Traurig das Kaufland Mobil immer noch nichts dazu gelernt hat.

Habe nochmal mit den betroffenen Personen gesprochen und die wollen da jetzt nicht unnötig Stress haben und sagen sie werden Kaufland Mobil umgehend verlassen sobald die 6 Monate abgelaufen sind und dann ist für die das Thema erledigt.

So werden es wohl die meisten Kunden machen in solchen Fällen und die Anbieter kommen damit durch.

Ich persönlich würde das bis zuletzt durchziehen.

Laut diesem Artikel https://www.teltarif.de/kaufla…-probleme/news/94914.html ist der Halbjahrestarif NICHT buchbar. ?(

Ja,aber die betroffenen Kunden haben den eingebucht bekommen über die Hotline.

Natürlich kein Wort davon das der ohne 5G ist.

Eventuell gab es zwischenzeitlich so viele Beschwerden,das sie die Buchung mittlerweile rausgenommen haben ,denn mein letzter Info stand war da auch das selbst die Hotline den nicht mehr einbuchen kann, wahrscheinlich genau aus dem Grund.

Dennoch ist der immer noch auf der Homepage und wird noch aktiv mit 5G beworben,da finde ich es sehr übel das man da den betroffenen Kunden nicht hilft.

Aber ist genau wie mit den 12 Wochen kostenlos Aktionen bei Norma Connect.

Man wird versuchen es einfach auszusitzen.

Bin wie gesagt echt mal gespannt auf die Aktion ab Donnerstag.

Bin mal gespannt wie die ab Donnerstag die Aktion im Halbjahrestarif bewerben,ob mit oder ohne 5G.

Beim Kundenservice gibt es jedenfalls kein weiterkommen zwecks Erstattung,daher muss ich muss wohl zur Bundesnetzagentur.

Nutzt ja nichts wenn sich selbst der Vorgesetzte weigert.