Teltarif hat jetzt auch über die 50 Mbit/s Aktion für Bestandskunden berichtet:
Beiträge von sensemunne
-
-
Starterset gibt es ab nächsten Donnerstag für 4,99 Euro.
-
Hatte angefragt ob es derzeit eine 12 mal 5 GB Aktion im smart XS gibt ,das wurde verneint,aber es wurde nochmal auf die 11 bb extra Aktion nächste Woche im Halbjahrestarif xs hingewiesen:
nein, diese Aktion gibt es momentan nicht bei Kaufland mobil.
Diese Aktion möchten wir Dir gerne vorstellen.
In dem Halbjahrestarif XS bekommst Du ab dem 21.03.24 bis 30.04.24 (Aktionsende) 11GB am Folgetag der Buchung zusätzlich für die 6 Monate.
Freundliche Grüße
Dein Kaufland mobil Team
Ob sich das lohnt,weiß ich nicht.
Sind umgerechnet etwas über 3 GB für 5 Euro pro Monat.
Wichtiger Punkt wird sein ob mit oder ohne 5G.
-
Da stimme ich Dir natürlich zu.
Im Endeffekt ist die Datenvolumen Erhöhung vielleicht auch die Antwort auf die ganzen Verschlechterungen der letzten Zeit, beziehungsweise um zu verhindern das die Kunden nicht in scharen weglaufen,was wahrscheinlich viele bereits getan haben.
Gibt ja noch einiges an Prepaid ohne Grundgebühr (ja mobil ,Penny Mobil, Kaufland Mobil,Norma Connect, Edeka Smart),aber beim Congstar Prepaid wie ich will war ich auch sehr enttäuscht,denn da hätte ich das nicht wirklich erwartet.
-
Bin immer noch erstaunt das Congstar als erster bisher (wenn man mal die Norma Connect Aktion außen vor lässt)auf die Aldi Talk Erhöhung reagiert hat.
Hätte da mit Congstar als letztes gerechnet.
-
-
Weiss jemand wie ich unter Android visual voicemail bei Vodafone CallYa einrichten kann?
Falls es überhaupt noch geht ,da Vodafone ja kene MMS mehr unterstützt.
-
Wegen dem 100 GB Datentarif für 29,99 Euro hat man mir geantwortet das der nur für die Internet Nutzung da ist und keine Rufnummer dabei ist und auch keine Tarifwechsel möglich sind.
-
Es gibt übrigens noch einen smart Max plus Tarif für 39,99 Euro,der derzeit bei Buchung bis Ende März dauerhaft 100 GB hat und zusätzlich eine komplette Telefon und SMS Flat und anscheinend eine komplette Flat für alle anrufe in die EU und in der EU.
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es sogar eine komplette Flat für Gespräche in die Schweiz oder in der Schweiz.
-
Alles anzeigen
früher gab es in der app den Punkt die Rufnummer freigeben zum Portieren.
dieser existiert mittlerweile nicht mehr
wie kann ich aktuell eine Rufnummer aus einem laufenden o2 vertrag raus Portieren?
viele grüsse
Reini
Das wurde wegen massiven Betrugsfällen eingeschränkt.
Musst Dich an die Kundenbetreuung wenden dafür.