Beiträge von sensemunne

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die etwas bewerben dass gar nicht möglich ist ^^

Und falls in der Werbung steht mit 5G muss das auch nichts heissen.

Ja,das ist wohl wahr.

Kaufland Mobil hat sich da in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert.

Na ja,ich bin eh derzeit bei Norma Connect und Congstar mit mehr als genug Daten auf meinem Hauptgerät versorgt.

Der Norma Filialleiter hat mich jedenfalls gefühlt für einen Marsmenschen gehalten, als er mir nach langer Suche im Büro das Starterpaket überreicht hat...

Ja,das erlebe ich auch immer wieder bei Norma.

Da höre ich dann immer :

Die kauft nie jemand.

Beim Penny bei Penny mobil höre ich allerdings das gleiche .

Kaufland Mobil ist da besser platziert im Kaufland und im Prospekt,dennoch vermute ich wie man anhand der ganzen Aktionen sieht das die da händeringend Kunden suchen.

Ich sehe Aldi Talk und Lidl Connect auch weit vorne und bei der Telekom definitiv Congstar.

Norma finde ich ganz interessant als Nischen Produkt.

Immerhin haben die sich schon 5 Jahre gehalten.

Mal sehen, ob man den überhaupt buchen kann.

Stand jetzt, steht er weiterhin im Kundenportal nicht zur Auswahl.

Wenn das Angebot so nächste Woche in die Werbung kommen sollte,dann sollten die es hoffentlich bis dahin hinbekommen haben mit der Buchung.

Die Frage wäre dann auch noch ob mit oder ohne 5G,aber das dürfte dann auch in der Werbung stehen.

Gibt neue interessante Aktion ab dem 21.03.,also nächsten Donnerstag für den Halbjahrestarif xs.

Bei neu Buchung, Tarifwechsel oder Verlängerung gibt es dann 11 GB extra für die 6 Monate.

Gilt bis Ende April die Aktion und kommt wohl nächste Woche in der Kaufland Werbung ab Donnerstag.

Müssten dann theoretisch 20 GB sein im Halbjahrestarif.

Info kommt von Service,also abwarten bis nächsten Donnerstag und gucken ob es kommt.

Habe auf einer anderen Karte über die Hotline in den smart XS gewechselt.

Da ist keine Aktion bekannt,mal sehen ob bei mir auch die 5 GB extra kommen.

Laut Fußnoten aber vorher.

Aber denke auch das es später kommt.

Der Text dazu von der Kundenbetreuung ist Klasse :

Die Telekom möchte im Aktionszeitraum (vom 11.03.2024 bis 14.04.2024) ausgewählten NORMA Connect Neu- und Bestandskunden einen Datasnack (1 Jahr lang 5 GB on Top) mit aufbuchen.

Neukunden, die in einen Smart S 5G, Smart M 5G oder Smart L 5G eine SIM-Karte aktivieren, sollen nach Aktivierung einen Datensnack automatisch hinzugebucht bekommen.

Bestandskunden, die ein Upselling in die 5G Variante in den Smart S, Smart M oder Smart L oder vornehmen, sollen nach erfolgreichem Tarifwechsel einen Datensnack automatisch hinzugebucht bekommen.

Wie wir sehen hat der Wechsel in den 5G Tarif bereits geklappt und Du bist bei der Aktion mit dabei.

Wenn es nach denen geht muss man also Glück haben und zum auserwählten Kreis gehören.