Congstar Prepaid 100 KB.
Fraenk ist Telekom Postpaid, somit 1 KB Datenblock.
Ich meine letztens als ich fraenk hatte stand da 100 KB in den Bedingungen.
Muss ich nochmal nachsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar Prepaid 100 KB.
Fraenk ist Telekom Postpaid, somit 1 KB Datenblock.
Ich meine letztens als ich fraenk hatte stand da 100 KB in den Bedingungen.
Muss ich nochmal nachsehen.
Wenn ich an meinen Ort perfekte 4G Abdeckung mit Full Speed habe,dann bringt es mir nichts außer einem eventuell höheren Akkuverbrauch wenn ich auf 5G gehe und nicht auf 4G eingestellt lasse ,oder ?
Oder übersehe ich da einen Vorteil?
Wie gesagt, Netzabdeckung und Speed sind top mit 4G und im 5G ist der Speed sogar ab und an etwas niedriger.
Konnte auf die Schnelle nichts dazu finden, würde mich aber auch interessieren. Hatte bei fraenk auch das Gefühl, dass ich deutlich mehr Datenvolumen benötige.
Fraenk hat definitiv die 100 KB Taktung.
Das fällt mir leider immer wieder negativ auf die 100 KB Abrechnung.
Der Verbrauch ist bei gleichem Verhalten deutlich höher als beispielsweise bei Norma Connect oder Kaufland Mobil mit 10 KB Taktung.
Nur das der zu dem Magenta Prepaidtarif ohne Grundgebühr identische Tarif bei Edeka Smart fehlt....
P.S. Wie ist es denn bei Edeka Smart mit dem Nummern wegportieren ? Bleibt danach dort ebenfalls die Simkarte aktiv ( mit neuer Nummer - wie bei Magenta Prepaid ) ?
Es gibt auch bei Edeka Smart einen 0 Euro Tarif ohne Grundgebühr.
Sogar jederzeit buchbar und nicht wie bei der Telekom nur per Starterset.
Bei Portierung wird die karte abgeschaltet.
Das mit den Starterpaketen und den Preisen ist genau wie du geschrieben hast.
1 zu 1 Identisch zu original Telekom Magenta Prepaid.
Weiss jemand ob Congstar 100 KB oder 10 KB Abrechnung hat ?
Gestern zwei Speedtests gemacht und kurz bei Instagram geschaut,und schon waren fast 400 MB weg 😅.
Kann man bei edeka smart eigentlich auch auf das Startguthaben den grössten Tarif anmelden ( wie z.b. bei Aldi Talk, Penny Mobil oder Ja Mobil )
...und wie schaut es bei edeka smart mit Drittanbieterzahlung aus ?
P.S. läuft ja dort auch gerade eine 25 Euro für Rufnummer mitbringen Aktion - die Aktionen mit mehr als 10 Euro Portierungsgutschrift sind ja in letzter Zeit ( bei allen Anbietern ) eher selten geworden.
Nein,man kann nur den aufgedruckten Tarif wählen ,da man den vollen Preis per Starterset vorab bezahlt.
Drittanbieter Dienste sind auch nicht möglich und auch nicht freischaltbar.
Funktioniert bei Congstar die Datenvolumen Anzeige von datapass.de nicht? Ist schon zu lange her wo ich bei Ja! Mobil war
Doch,Datapass.de funktioniert.
Haben auch ganz tolle Widgets wo man das Datenvolumen immer im Blick hat.
O.k., zumindest heute Morgen stand online (noch) 25
.
Laut einem Artikel von Teltarif kann es sein das es die 50 Mbit/s nur für Bestandskunden gibt bei Congstar.
Bei mir war heute der Tarifwechsel in den Congstar Prepaid L und es sind wie zugesagt 15 GB mit 50 Mbit/s 5G.
Auch die Anzeige des datenvolumens?
Tarifwechsel war eben und die Anzeige des Datenvolumens geht nur in der App ,nicht im Kundenportal.
Es sind wie angekündigt beim L 50 Mbit/s 5G und 15 GB 👍.