Congstar Prepaid Thread

  • Teltarif berichtet auch über den neuen 25 GB Tarif.


    Angeblich soll es sich um exklusiv Tarife für Bestandskunden handeln.


    https://www.teltarif.de/congst…envolumen/news/94897.html



    Eventuell sind die 50 Mbit/s beim Allnet L auch nur für Bestandskunden.


    Der Wechsel ist heute Nacht bei mir ,werde dann berichten ob 50 Mbit/s da sind.


    Da es in der Tarifbeschreibung und in der App und email so steht und der Tarif den Zusatz 5G 50 hat,habe ich da nicht wirklich bedenken.

  • Congstar hat tatsächlich Tarife, die nur Bestandskunden angeboten, da hat Teltarif recht. Das betrifft auch den Postpaid-Tarif Allnet Flat XL mit 70GB. Diese Tarife gibt es nicht für Neukunden auf der Homepage, sondern nur für Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels.


    Ich vermute, dass die gleiche Regelung für die 50 Mbit/s beim Prepaid Allnet L zutrifft und finde es persönlich auch gut, dass Congstar seinen Bestandskunden Vorteile bietet und nicht wie andere Anbieter nur die Neukunden anlocken will.

  • Pretender2023 :

    Das finde ich auch richtig Klasse bei Congstar,ebenso bei Kaufland mobil.


    Das regt mich extrem bei ja mobil und Penny mobil auf ,das da Bestandskunden immer leer ausgehen und nur Neukunden zählen.


    Umso erfreulicher das Congstar direkt es anders macht ,obwohl die ja auch für ja und Penny mobil zuständig sind.

  • Ich bin eigentlich nicht der Typ, der die Hotline für jeden Kleinkram anruft, aber wenn ihr mir das Leben schwer macht, mache ich es euch teuer. :cursing:

    Eigentlich sollte jeder täglich anrufen und das Datenvolumen abfragen :)

    Als Grund nennt man Windows oder Chrome Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!