Congstar Prepaid Thread

  • Fehlt damit nun eigentlich nicht die gesetzliche Pflicht im Portal eine Möglichkeit zur Kündigung anzubieten? Die Gängelung bei einer Nutzung für ein eine Smartwatch, UMTS Modem, GPS Tracker & Co nun keine administrative Möglichkeit mehr zu haben, ist dann ja doch eine größere Einschränkung. Gut, das wird nur wenige betreffen, aber dürfte doch genau in diese Auflage führen?

  • Weiss jemand ob Congstar 100 KB oder 10 KB Abrechnung hat ?


    Gestern zwei Speedtests gemacht und kurz bei Instagram geschaut,und schon waren fast 400 MB weg 😅.

  • Konnte auf die Schnelle nichts dazu finden, würde mich aber auch interessieren. Hatte bei fraenk auch das Gefühl, dass ich deutlich mehr Datenvolumen benötige.

  • Konnte auf die Schnelle nichts dazu finden, würde mich aber auch interessieren. Hatte bei fraenk auch das Gefühl, dass ich deutlich mehr Datenvolumen benötige.

    Fraenk hat definitiv die 100 KB Taktung.


    Das fällt mir leider immer wieder negativ auf die 100 KB Abrechnung.


    Der Verbrauch ist bei gleichem Verhalten deutlich höher als beispielsweise bei Norma Connect oder Kaufland Mobil mit 10 KB Taktung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!