Bleiben eingelöste Daten-Vouchers eigentlich beim Tarifwechsel bestehen?
Ja.
Ich hatte im Start 10 GB Voucher aufgeladen und nach ein paar Tagen in den smart S 5G gewechselt und die 10 GB sind noch da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleiben eingelöste Daten-Vouchers eigentlich beim Tarifwechsel bestehen?
Ja.
Ich hatte im Start 10 GB Voucher aufgeladen und nach ein paar Tagen in den smart S 5G gewechselt und die 10 GB sind noch da.
Hatte schon im anderen Thread geschrieben.
Derzeit ist bei der Android voicemail App keine Möglichkeit mehr eine Telekom oder Edeka smart karte zu nutzen.
Kommt immer bei Anmeldung das die Nummer nicht geprüft werden kann.
Naja bei Prepaid sind 10 € gleich 10,83€ und die 12 € gleich 13€ im Monat. Anders bleibt nicht nicht vergleichbar.
Ja,das ist richtig,aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde 15 GB Prepaid mit 50 Mbit/s 5G für 12 Euro ohne werbe Theater und ohne Einschränkungen,und vor allem ohne PayPal oder Bankverbindung sehr viel attraktiver als fraenk.
Die Erhöhungen sind jetzt auch auf der Webseite zu sehen,allerdings noch mit Trios alten Speed Angaben.
Zum Beispiel beim L noch mit 25 Mbit/s obwohl mittlerweile mit 50 Mbit/s.
Gibt es derzeit eine Störung bei der voicemail App unter Android,oder steht die für neue Kunden nicht mehr zur Verfügung?
Kann keine neue Nummer hinzufügen,weder mit diversen original Telekom Prepaid Rufnummern und auch nicht mit Edeka smart.
Es kommt immer Nummer kann nicht überprüft werden.
Heute war Portierung und die 25 Euro sind drauf 👍.
Was mir etwas Sorgen macht:
Voicemail App geht nicht.
Es kommt immer Überprüfung konnte nicht abgeschlossen werden beim Einrichten.
Geht aber such nicht mit anderen original Telekom Nummern.
Entweder ist da derzeit eine Störung in der App oder sie haben es abgeschafft,was ich natürlich nicht hoffe.
Und im April gibt es ja bestimmt auch wieder das Osterei Datenpass geschenk👍.
Ich habe eine Email bekommen, dass meine letzte Aufladung nun schon 15 Monate zurück liegt und ich bitte bis Ende April aufladen soll, ansonsten wird die Karte gekündigt. Meine Frage: Reicht es 5€ aufzuladen oder muss es mehr sein?
5 Euro reichen aus.
O.k., zumindest heute Morgen stand online (noch) 25
.
Haben die online anscheinend noch nicht richtig angepasst.
Congstar hatte ja vor kurzem in den höheren Prepaid Tarifen bereits auf 50 Mbit/s erhöht.