Bei 15 GB aber auch „nur“ 25 Mbit/s …
Nein,da steht eindeutig bei mir in der Beschreibung und in der App 50 Mbit/s.
Wurde auch erhöht beim L.
Siehe Screenshot aus der Email:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 15 GB aber auch „nur“ 25 Mbit/s …
Nein,da steht eindeutig bei mir in der Beschreibung und in der App 50 Mbit/s.
Wurde auch erhöht beim L.
Siehe Screenshot aus der Email:
Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt für Bestandskunden 10 GB mit 5G 25 Mbit/s für 10 Euro und 15 GB 5G 50 Mbit/s für 12 Euro.
Da müssen ja mobil und Penny mobil wohl in Kürze ganz dringend anpassen.
Hätte nicht gedacht das Congstar als erstes neben Norma Connect auf Aldi Talk reagiert.
Zum Beispiel 15 GB für 12 Euro mit 50 Mbit/s 5G ist schon nicht schlecht.
Beim L wurde der Speed auf 50 Mbit/s erhöht,beim M mit 10 GB bleibt es bei 50 Mbit/s 5G.
Alles anzeigenDas wären:
M 10 statt 6GB für10€
L 15 statt 8GB für 12€
XL 20 statt 12GB für 16€
XXL nur nicht auf Homepage
Wirklich????
Werden mir so in der App angeboten.
Nicht schlecht.
Das blöde ist das bei ay yildiz auf allen Startersets ja nie eine Rufnummer zu sehen ist und man die Rufnummer erst nach Aktivierung per SMS zugeteilt bekommt.
Daher kann man es vorher nicht sehen ob es eine Rufnummer gibt.
Gibt es den 1 GB Tarif nicht mehr? Ich finde den nicht mehr auf der Website.
Den gab es bei Norma Connect noch nie.
Der 100 GB Tarif ist jetzt online.
Gibt es nicht für Bestandskunden in der App anscheinend,sondern muss als extra Starterset für 29,99 Euro erworben werden.
Wird auch als DSL Ersatz beworben.
Ob man damit dann auch in andere Tarife wechseln könnte weiß ich nicht ,aber auf die Frage ob man damit SMS versenden kann steht auf der Webseite Nein,nur Datenverbindung möglich.
Aber SMS Empfang sollte doch trotzdem möglich sein,oder ?
Steht nirgendwo explizit dabei das man auch eine Rufnummer erhält.
Bei Norma Connect gibt es übrigens nächste Woche auch die 1 Jahr 5 GB Extra Aktion,aber im Gegensatz zu ja mobil gilt die Aktion dort bis zum 14.04.und man hat genug Zeit seine Rufnummer zu portieren.
Und es gibt noch 12 Wochen kostenlos.
Die Norma Connect Aktion gilt übrigens auch für Bestandskunden.
Da sollte sich ja mobil mal eine Scheibe abschneiden was den Umgang mit Bestandskunden betrifft.
Rufnummer wurde heute zu Kaufland Mobil portiert,ist aber jetzt bereits wieder wegportiert zu Norma Connect wegen der aktuellen Aktion.
Mit den 11 GB bei Norma Connect komme ich gerade so hin und kann zusätzlich noch Datapass Codes einlösen,bei Kaufland Mobil müsste ich mit den 6 GB auskommen, zumindest solange bis die eine Erhöhung ankündigen.
Das mit den 300 Mbit/s bei FCB wusste ich nicht,aber das könnte dann natürlich definitiv ein Grund sein für den Wechsel zu Edeka Smart.