Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Hotline hat mir gerade bestätigt das es die 5 GB extra 1 Jahr lang auch für Bestandskunden gibt wenn sie in einen der 5G Tarife wechseln ,oder vom Start in die neuen Tarife.

Ist also sogenannte upselling Aktion.

Probiere es gleich aus ob es wirklich klappt.

• Hotline hat mir gerade bestätigt das es die 5 GB extra 1 Jahr lang auch für Bestandskunden gibt wenn sie in einen der 5G Tarife wechseln ,oder vom Start in die neuen Tarife.

Ist also sogenannte upselling Aktion.

Probiere es gleich aus ob es wirklich klappt.

Nicht dass es wieder nur einmal die 5 GB für Bestandskunden gibt, so wie bei der letzten 10 GB Aktion. Das merkt man dann, wie ich, erst im zweiten Monat.;)

• Nicht dass es wieder nur einmal die 5 GB für Bestandskunden gibt, so wie bei der letzten 10 GB Aktion. Das merkt man dann, wie ich, erst im zweiten Monat.;)

Ist alles korrekt,siehe Screenshot.

https://ibb.co/YhKk6Kg

Wird also Datasnack 13 mal 5 GB angezeigt.

Habe eben als Bestandskunde gebucht.

Man kann wahrscheinlich unter Datapass.de dann bei Bedarf die 5 GB einlösen oder die werden aktiv nach den 6 GB .

Das teste ich noch.

• Gerade auf Datapass.de geschaut,da lassen sich die 5 GB extra nicht buchen.

Die werden dann also wahrscheinlich wie in den Fußnoten steht innerhalb von 48 Stunden Automatisch aufgebucht.

• Gerade auf Datapass.de geschaut,da lassen sich die 5 GB extra nicht buchen.

Die werden dann also wahrscheinlich wie in den Fußnoten steht innerhalb von 48 Stunden Automatisch aufgebucht.

Ich fürchte, die Zeit der frei einlösbaren Vouchers bei NC ist vorbei. Erst wurde bei der letzten Aktion deren Gültigkeit stark eingeschränkt, jetzt werden sie wohl ganz durch Aufbuchvolumen ersetzt. Schade.

Ob man dann als Bestandskunde die zwei mal (oder drei mal?) Tarifgebühren ebenfall gratis bekommt? Vermute eher nicht...

Wenn dann zwei mal, aber das gab es noch nie bei NC für Bestandskunden.

• Ob man dann als Bestandskunde die zwei mal (oder drei mal?) Tarifgebühren ebenfall gratis bekommt? Vermute eher nicht...

Nein,da gehe ich nicht von aus.

Wie hansi01 schon schrieb gab es das in der Vergangenheit noch nie.

Sind auch diesmal explizit nur zwei Abrechnungszeiträume.

Haben sie diesmal unmissverständlich ins Kleingedruckte geschrieben.

• Jetzt ist aber Norma Connect zumindest ab Mitte Mai wenn bei Aldi Talk die 10 GB Bonus Aktion abläuft,mit 11 GB besser aufgestellt wie Aldi,zumindest bis nächstes Jahr April.

Und sollten sie eventuell doch noch das Datenvolumen an Aldi Talk anpassen,dann wäre man bei 15 GB.

Aber die Aktion lässt dann doch an einer baldigen Anpassung zweifeln 😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!