Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Offiziell gilt die 3er Regelung noch,aber da die für mich persönlich nicht gilt kann ich leider nicht sagen inwieweit das umgesetzt wird.

Habe derzeit 7 Karten bei Norma Connect aktiv und Montag werde ich im Laufe der Aktion zwei weitere Karten aktivieren.

• Offiziell gilt die 3er Regelung noch...

Naja bei 2 auf meinen Kumpel und jeweils 2 auf 2 Kumpelinen.....wären ja auch schon 6 von den starterkits aufgebraucht....

....Bei mir wären noch mindestens 2 Möglich...,bei kumpels und kumpelinen dann nochmals jeweils 1

Wäre rechnerisch auch mit dreier.Regelung machbar, alles zeitnah aufzubrauchen !

Nur brauche ich ( erstmal ) so viel gar nicht.

Viel Datenvolumen und damit viele Anmeldungen einiger Prepaid.Simkarten ist erst ab 01.07.24 mit Wegfall des Nebenkostenprivileg bei mir geplant.

Mir reichen daher auch erstmal ZWEI frische STARTERKITS für 12 Wochen ( 16 Wochen bei fristgerecht reinportieren - durch Portierungsbonus - oder bei Nicht.Anrechnung des Startguthabens und im besten Fall also mit Portierungsgutschrift und Nicht auf die 12 Wochen angerechnetem Startguthaben könnte man sogar auf bis zu 20 Wochen kommen ).

Dazu kommt noch, das ähnlich wie letztes Jahr bei den Aktionen von Ja Mobil und Penny Mobil auch noch der 5GB Bonus weiterlaufen könnte, wenn kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist ?

Auch dazu ist ja noch nichts bekannt...könnte aber evtl. eben auch noch als positive Überraschung dazu kommen.

Aber die neuen Starterkits werden wohl dann erstmal auf andere Namen verteilt ( vermutlich ohne ankommende Portierung - dafür müsste jazeitlich passend was auf Kumpel oder kumpeline zum reinportieren frei sein ).

Zwei Starterkits weniger...Die Sinnvoll im Rahmen einer solchen Aktion verbraucht werden...,schmälern ja auch schonmal den Vorrat.

Dadurch kann ich notfalls später auch auf meinen Namen die restlichen Norma Connect Starterkits relativ zeitnah aufbrauchen.

• Die Aktion ist jetzt auf der Webseite mit den entsprechenden Fußnoten.

Zusammengefasst alles nur für Neukunden und die 12 Wochen kostenlos sind wieder nur 8 Wochen (2 Gutschriften).

Der Halbjahrestarif bekommt 9 GB plus 5 GB ,aber die wahrscheinlich nur 1 mal,aber dazu fehlt genaues in den Fußnoten und wahrscheinlich immer noch ohne 5G.

Schon sehr enttäuschende Geburtstagsaktion wenn Bestandskunden leer ausgehen.

Das löst Kaufland Mobil sehr viel besser.

• Die 5 Jahre-Jubiliäums Aktion wird bereits auf der Homepage beworben.

Lt. Fußnote (und wie vermutet) nur für Neukunden.

Gilt dann aber offenbar für jeden Tarif.

Hatte ich ja gerade im Post über Dir geschrieben.

Alles nur für Neukunden,was schon sehr enttäuschend ist für eine Geburtstagsaktion,das da Bestandskunden nichts bekommen.

Und es gibt wieder nur 8 Wochen kostenlos (2 Gutschriften).

• Wenn ich mich nicht zu den 18GB Tchibo entschieden hätte würde ich jetzt trotz allem eine neue Norma für mein Tablet nehmen. Und dann entsorgt.

Irgendwie fühl ich mich wohler das ehrliche Tchibo Angebot zu nutzen, zwar 3€ mehr, aber genug GBytes

• Wenn ich mich nicht zu den 18GB Tchibo entschieden hätte würde ich jetzt trotz allem eine neue Norma für mein Tablet nehmen. Und dann entsorgt.

Irgendwie fühl ich mich wohler das ehrliche Tchibo Angebot zu nutzen, zwar 3€ mehr, aber genug GBytes

Hatte mir ja diese Woche im Hinblick auf die Aktion noch 2 Startersets für 2,99 Euro geholt,so dass ich auch mindestens eine Karte aktivieren werde Morgen für mein Zweitgerät,zusammen mit einer Tchibo Karte).

Dennoch finde ich es enttäuschend für alle Bestandskunden.

rudolfm :

Tchibo sind doch nur 2 Euro mehr.

Norma kostet ja 8,99 Euro mittlerweile der Smart S 5G.

Die 5 GB extra beim Halbjahrestarif sind übrigens wieder verschwunden in der Übersicht.

Der Text zu den 5 GB extra ist übrigens verwirrend,da zum einen von Neukunden,zum anderen aber auch von Verlängerung des Tarife gesprochen wird.

Es steht diesmal auch nichts von Voucher Codes da ,das heißt es wird wohl aufgebucht automatisch:

NORMA connect Neukunden die im Aktionszeitraum einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 5 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Die 5 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht. Voraussetzung ist

4 Mal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Halbjahrestarif wird wohl erstmal ohne 5G bleiben ,da sie das sonst denke ich spätestens jetzt angepasst hätten.

Werde morgen zum einen neue Karte aktivieren,um zu schauen ob es diesmal alles funktioniert wie angekündigt und zum anderen werde ich testweise auf einer Bestandskarte die im 0 Euro Tarif ist ,den Smart S 5G buchen,um zu testen ob nicht eventuell doch Bestandskunden auch die 5 GB extra bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!