Wenn ich mich nicht zu den 18GB Tchibo entschieden hätte würde ich jetzt trotz allem eine neue Norma für mein Tablet nehmen. Und dann entsorgt.
Irgendwie fühl ich mich wohler das ehrliche Tchibo Angebot zu nutzen, zwar 3€ mehr, aber genug GBytes
Hatte mir ja diese Woche im Hinblick auf die Aktion noch 2 Startersets für 2,99 Euro geholt,so dass ich auch mindestens eine Karte aktivieren werde Morgen für mein Zweitgerät,zusammen mit einer Tchibo Karte).
Dennoch finde ich es enttäuschend für alle Bestandskunden.
rudolfm :
Tchibo sind doch nur 2 Euro mehr.
Norma kostet ja 8,99 Euro mittlerweile der Smart S 5G.
Die 5 GB extra beim Halbjahrestarif sind übrigens wieder verschwunden in der Übersicht.
Der Text zu den 5 GB extra ist übrigens verwirrend,da zum einen von Neukunden,zum anderen aber auch von Verlängerung des Tarife gesprochen wird.
Es steht diesmal auch nichts von Voucher Codes da ,das heißt es wird wohl aufgebucht automatisch:
NORMA connect Neukunden die im Aktionszeitraum einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 5 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Die 5 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht. Voraussetzung ist