Beiträge von sensemunne

Unterm Strich schon. Bei dir gibt es zwei Punkte, die man betonen muss: Congstar will dich nicht mehr als Kunden haben, aus Gründen, die sich von außen durchaus nachvollziehen lassen. Und du bist hier nicht zum ersten Mal mit deinem vehementen, penetranten und renitenten Auftreten aufgefallen: ob bei Congstar-, ja!mobil- und Penny-Mobil-Themen oder beim Umstand, dass das Telefónica-Netz in Köln-Kalk wohl nicht so gut ist.

Du hast deinen Punkt gemacht, jetzt ist auch echt mal gut. Alles andere ist blanker Narzissmus und vor allem: Spam für Leute, die die Themen abonniert haben, um über Dinge mit Neuigkeitswert (!) benachrichtigt zu werden.

Wenn Blau als direkter Konkurrent die Gebühr gestrichen hat, werden Otelo und Congstar als äquivalente Marken hoffentlich auch bald nachgeben.

Das Congstar mich nicht mehr als Kunden will ist Unsinn,da ich mehrere Prepaid Karten dort aktiv habe.

Über das Problem mit Congstar mit der Willkürlichen Ablehnung von Kunden hatte ich damals lang und ausführlich geschrieben und da gibt es hier auch andere betroffene Nutzer.

Aber in meinem Fall ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Dennoch habe ich meine Meinung über Congstar und werde die auch nicht ändern.

Und ja,ich meckere sehr oft über das o2 Netz an meinem Standort und werde das auch die nächsten Jahre weiter tun wenn o2 es nach Jahren weiterhin nicht hinbekommt eine vernünftige Versorgung bereit zu stellen.

Das dürfte eine Betrugs SMS sein vor der derzeit überall gewarnt wird.

Bloß nicht auf den Link klicken.

Mit wären die 9 GB definitiv auch zu wenig.

Ich käme gerade so knapp mit 10 GB über die Runden,je 28 Tage.

Morgen ist ja eine Karte wieder bei Kaufland Mobil,wird aber wahrscheinlich direkt weiterziehen zu Norma Connect wegen der Aktion morgen mit den 11 GB für 8,99 Euro,zumindest im ersten Jahr.

Da ich mehrere Startersets auf Vorrat habe,warte ich aber eventuell auch noch ob bei Kaufland Mobil eine ähnliche Aktion oder mehr Datenvolumen kommt.

Aber da es bei Norma Connect bis Mitte April geht,wird das wohl noch dauern.

Von der Aldi Talk Anpassung ist wahrscheinlich auch noch länger nichts zu sehen.

Verstehe ich jetzt nicht, wo dein Problem ist. Die Vorgehensweise und Darstellung ist doch identisch in App und Web-Interface. Man wählt jeweils Tarifwechsel aus, dann einen der angebotenen Tarife und bekommt die aktuell gebuchten Optionen angezeigt und den daraus resultierenden Gesamtpreis. :/

Was anderes: Gibt es Tidal nicht mehr 3 Monate kostenlos? Jedenfalls steht nichts mehr bei der Option dabei.

Nein,das mit den 3 Monaten Tidal wurde anscheinend abgeschafft für Vertragskunden.

Absolut unverständlich, da es die 3 Monate kostenlos bei ja mobil und Penny mobil noch gibt.

Bei Congstar Prepaid direkt gibt es leider gar kein Tidal mehr.

Na ja,ein Beispiel von gerade eben.

Wollte was auf der Xbox kaufen am Handy und warte auf die sms mit dem Code zur Authentifizierung.

Auf o2 Karte kommt nichts.

Erst 1 Stunde später kommt die SMS trotz vollem Empfang hatte es aber auch schon oft das die gar nicht mehr kam.

Bei der Telekom immer sofort da.

Das gleiche auch oft bei WhatsApp und Signal Nachrichten.

Das ist für mich definitiv Low Quality.