Haben die das geändert? Wie man ein Produktverschlimmbessern kann.
Ja, wurde leider irgendwann still und heimlich geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben die das geändert? Wie man ein Produktverschlimmbessern kann.
Ja, wurde leider irgendwann still und heimlich geändert.
Muss mal überlegen was ich dann mit der Edeka Smart Karte mache die nächste Woche aktiviert wird.
Man kann ja mit dem Bonus Guthaben eh nichts anfangen ,und ohne Nutzung schmilzt es dann auch noch dahin.
Schade das Edeka Smart so komplett unattraktiv geworden ist.
OK, vielen Dank.
Stimmt,das hatten die ja leider geändert und an die Telekom angepasst.
Aber das mit der automatischen Dayflat passiert nur im Talk Tarif,oder auch in einem pausierten Kombi S zum Beispiel wo noch 2 oder 3 Euro Guthaben drauf sind?
Der Kundenservice ist auch ratlos.
Der Halbjahrestarif soll mit 5G sein,aber technisch lässt er sich derzeit nicht mit 5G einrichten.
Alles sehr Kurios.
Zur Aktion nächste Woche liegen dem Kundenservice noch keinerlei Infos oder Fußnoten vor.
Wird spannend 😊.
Bei teltarif.de berichtet jemand, dass sich zum 11.03. nochmal was ändern soll:
Man darf also noch hoffen...
Vielen Dank für die Info.
Das hört sich ja nicht schlecht an ,wobei man beachten muss das der Kundenservice auch schon oft viel Unsinn erzählt hat.
Immerhin hat der betreffende Kunde die 29,99 Euro erstattet bekommen 👍.
Hatte ich vor ein paar Tagen auch beobachtet.
Hatte 20 GB inklusiv Volumen bis 1.Marz und im Laufe des Nachmittags des 2.März waren dann erst die 20 GB weg.
Ich löse die 10 GB Codes mittlerweile lieber bei Norma Connect im start Tarif ein.
Ist auch unlimiitiert vom Speed und hat die bessere 10 KB Taktung statt 100 KB bei Edeka smart.
Bei Edeka Smart ist das Chaos gefühlt am schlimmsten (bei den 3 vom selben Kundenservice bearbeiteten Anbietern )und der Service am schlechtesten.
Hatte da ja im Laufe der Jahre diverse Probleme,u.a.mit seltsamen Guthaben aufbuchungen, aber interessiert hat es niemanden.