Beiträge von sensemunne

Ob er das dann jemals wird...

Warum sollte Kaufland mehr bieten als Penny oder Ja! Mobil.

Ich glaube auch nicht mehr dran.

Es sollte ja angeblich im Februar soweit sein und angeblich ja auch ein xs mit 5G kommen.

Ich vermute da ja mobil dasselbe Problem hat und der kleine 4,99 Euro Tarif da auch kein 5G hat ,das die Telekom es da einfach nicht zulässt bei den günstigen Tarifen da man da ja nicht in der Situation steckt das man mit Aldi gleichziehen muss.

Und da der Halbjahrestarif auf den XS aufbaut gibt es da kein 5G.

Anders kann ich mir nicht erklären wieso da eine 5G Freischaltung nicht funktionieren sollte.

Es wäre dann nur mal an der Zeit das Kaufland Mobil den 5G Halbjahrestarif von der Webseite nimmt.

Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und 5G kommt noch.

Korrekt, denn selbst über den Link aus der SMS https://www.kaufland-mobil.de/…e-HalbjahrestarifXS-bonus landet man wenn man auf "Jetzt Tarif wechseln" klickt beim Login und danach im Kundenportal wo er nicht zur Auswahl steht.

Schon traurig das bei denen immer alles im Chaos endet.

Und wenn die wirklich zukünftig die 4G Tarife nicht mehr anbieten,dann ware das ein riesen Vorteil für Norma Connect,denn da sind die stand Heute noch zu buchen.

Da gibt es nur leider den 4,99 Euro Tarif nicht.

Am Text sieht man das der Halbjahrestarif ohne 5G kommt.

Schon frech das der auf der Webseite immer noch mit 5G beworben wird.

Das nur noch die 5G Tarife bleiben befürchte ich auch.

Finde es nur merkwürdig da Norma Connect es genau anders macht.

Update: Jetzt werden mir außer dem Basic nur noch Smart S/M/L 5G angezeigt. Die alten 4G-Tarife sind verschwunden, inklusive Smart XS und Halbjahres XS. Was ist denn hier los?

Bei mir jetzt auch.

Wäre echt schade wenn sie die alten 4G Tarife wirklich komplett entfernt hätten.

Wäre aber seltsam,da bei Norma Connect ja auch noch regulär die alten 4G Tarife buchbar sind.

Interessant wie es wieder unterschiedlich ist.

Bei mir ist auch im Kundenportal auf der Webseite der Halbjahrestarif nicht buchbar.

Aber immerhin mittlerweile der S,M und L in der 5G Variante.

Bin mal gespannt wann sie 5G beim Halbjahrestarif hinbekommen.

Der Support konnte noch nichts genaues sagen,nur das es noch dauert.

Lustigerweise bewerben sie den aber schon länger mit 5G auf der Webseite.