Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • SMS von Kaufland-Mobil




    Hallo (mein Name)


    erhalte jetzt 5 EUR Bonusguthaben!

    Wechsle dafür einfach bis zum 03.04.2024 in unseren Smart XS Halbjahrestarif.


    Genieße 9 GB Highspeed-Datenvolumen, Allnet-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat und EU-Roaming - alles im besten D-Netz.


    Für nur 29,99 EUR/ 6 Monate!


    Bist du bereit für dieses Angebot? Dann jetzt wechseln unter: http://www.kaufland-mobil.de/upgrade-HalbjahrestarifXS-bonus


    Dein Team von KAUFLAND MOBIL




    Ob das Angebot personalisiert ist oder für alle gilt, die über diesen Link gehen, kann ich nicht sagen.


    Edit: Ich war wohl etwas zu spät....

  • Wenn ich jetzt nicht noch in der 12x 5GB extra Aktion wäre, hätte ich es vielleicht angenommen.

    Und für 4 Wochen in den 5G Tarif gewechselt um zu schauen wie es mit 5G hier aussieht und ob ich überhaupt einen Unterschied merke.

    So wie es aktuell im Kundenportal aussieht wäre das aber eine Einbahnstrasse, da die 4G Tarife nicht mehr da sind.

    Also auch daher nicht.

    Ich habe auch die Befürchtung, es wird dabei bleiben dass nur noch die 5G Tarife zum Wechsel angeboten werden.

  • Am Text sieht man das der Halbjahrestarif ohne 5G kommt.


    Schon frech das der auf der Webseite immer noch mit 5G beworben wird.


    Das nur noch die 5G Tarife bleiben befürchte ich auch.


    Finde es nur merkwürdig da Norma Connect es genau anders macht.

  • Es wird jedenfalls im Gegensatz zur SMS zum Smart S 5G Tarif kein Wort über 5G verloren.


    Zitat

    Genieße 6 GB Highspeed Datenvolumen im besten 5G D-Netz, eine Allnet-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat und EU-Roaming.

    vs

    Zitat


    Genieße 9 GB Highspeed-Datenvolumen, Allnet-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat und EU-Roaming - alles im besten D-Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es wird jedenfalls im Gegensatz zur SMS zum Smart S 5G Tarif kein Wort über 5G verloren.


    vs

    Eben genau das ist der wichtige Punkt.


    Und vom Kundenservice weiß ich ja sicher das der Halbjahrestarif xs derzeit nicht mit 5G buchbar ist.

  • Gibt es bei der Messegingoption noch den Fehler dass sie nicht drosseln? Wollte Samstag das in DK gerne mal testen wenn es noch geht

  • Wir fassen zusammen: Da wird jetzt ein Tarif, der auf der Homepage von Kaufland-Mobil gelistet ist, per SMS mit 5€ Bonusguthaben beworben, der im Kundenportal aber gar nicht buchbar ist. So langsam aber sicher wird Kaufland-Mobil zur Realsatire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!