Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich wollte gerade die App öffnen und da kommt "Wartung Wir überarbeiten gerade die Web-Seite für sie." Abgesehen davon, dass KM mal endlich eine richtige App und nicht nur ein Frontend für die Website anbieten sollte, vielleicht machen die Praktikanten gerade Überstunden, um die neuen Tarife endlich allen Kunden anbieten zu können. ;)

  • Update: Jetzt werden mir außer dem Basic nur noch Smart S/M/L 5G angezeigt. Die alten 4G-Tarife sind verschwunden, inklusive Smart XS und Halbjahres XS. Was ist denn hier los?

  • Update: Jetzt werden mir außer dem Basic nur noch Smart S/M/L 5G angezeigt. Die alten 4G-Tarife sind verschwunden, inklusive Smart XS und Halbjahres XS. Was ist denn hier los?

    Bei mir jetzt auch.


    Wäre echt schade wenn sie die alten 4G Tarife wirklich komplett entfernt hätten.


    Wäre aber seltsam,da bei Norma Connect ja auch noch regulär die alten 4G Tarife buchbar sind.

  • Die PUK kann man mit Vorwahl als Kontakt abspeichern, z.B. für Kaufkand und 12345678

    Karl Lanz 016312345678

    ...und wenn ich sowas alles auf meiner Simkarte als kontakt speichern will....habe ich keinen platz mehr für echte kontakte.


    Erinnerst du dich noch an die Zeiten...10 kontakte im telefon abspeicherbar plus 10 auf der simkarte....Anfang Mitte der 90er Jahre des vergangenen Jahrtausends....


    Grins


    Stimmt, wir sind ja 25...35 jahre weiter, und 80 kontakte auf der simkarte waren mal - heute liegt das ja alles in der cloud und wenn das handydsisplay nach gerunterfallen nicht mehr ablesbar ist, das telefon verloren oder geklaut oder defekt nicht mehr hochfährt....egal, das neue telefon holt es sich aus der cloud zurück.

  • Bei mir jetzt auch.


    Wäre echt schade wenn sie die alten 4G Tarife wirklich komplett entfernt hätten.


    Wäre aber seltsam,da bei Norma Connect ja auch noch regulär die alten 4G Tarife buchbar sind.

    Wir fassen zusammen. Bis heute Abend waren auf der Homepage 5G-Tarife zu sehen (die neuen Smart S/M/L 5G), die im Kundenportal nicht buchbar waren. Die sind jetzt buchbar. Dafür ist jetzt auf der Homepage ein 4G-Tarif zu sehen (Smart XS) der im Kundenportal nicht buchbar sind. Der Halbjahres XS 5G fehlt im Kundenportal auch. Was für ein Chaosladen. Kannst du dir nicht ausdenken ^^

  • Die Preise im Halbjahrestarif von Speed on auf der Hompage unterscheiden sich gewaltig von den Preisem im Datenblatt mit Datum "Vermarktung seit 30.01.2024"und "Stand: 23.01.2024"

    Der Smart XS wird wohl ohne 5G sein, weil zu billig;)

  • Hab gerade folgende SMS erhalten

    Nein danke 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!