Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wie war das nochmal mit dem Bonus Datenvolumen (XS Tarif), wenn man vergessen hat, für genügend Guthaben zu sorgen? Sobald ich auflade, wird der Tarif ja verlängert. Ist damit auch der Bonus gerettet oder ist das Thema nun durch?


    Edit: kommt eigentlich keine Ansage vor Gesprächen, dass das Guthaben gering ist?

    Einmal editiert, zuletzt von svenni ()

  • Wie war das nochmal mit dem Bonus Datenvolumen (XS Tarif), wenn man vergessen hat, für genügend Guthaben zu sorgen? Sobald ich auflade, wird der Tarif ja verlängert. Ist damit auch der Bonus gerettet oder ist das Thema nun durch?


    Edit: kommt eigentlich keine Ansage vor Gesprächen, dass das Guthaben gering ist?

    Bei mir war es so das der Bonus nach Aufladung wieder da war, offiziell gilt das aber nicht.


    Norma Connect hat nächste Woche wieder 12 Wochen kostenlos und 12 mal 5 GB extra Aktion im smart S 5G.


    Mal sehen ob da auch danach was von Kaufland Mobil kommt.


    Das mit der Ansage mit wenig Guthaben wurde zum Glück vor längerem abgeschafft.

  • In der App sind jetzt bei mir sld Bestandskunde sowohl die neuen 5G Tarife als auch weiterhin die alten 4G Tarife.


    Nur der Halbjahrestarif ist nicht mehr in der App buchbar derzeit.

  • In der App sind jetzt bei mir sld Bestandskunde sowohl die neuen 5G Tarife als auch weiterhin die alten 4G Tarife.


    Nur der Halbjahrestarif ist nicht mehr in der App buchbar derzeit.

    Im Kundenportal sind die Smart-Tarife S/M/L als 4G- und 5-Tarife buchbar. Der Basic und der Smart-XS werden wohl 4G-Only bleiben, der Halbjahrestarif ist buchbar, aber nur mit 4G.

  • Interessant wie es wieder unterschiedlich ist.


    Bei mir ist auch im Kundenportal auf der Webseite der Halbjahrestarif nicht buchbar.


    Aber immerhin mittlerweile der S,M und L in der 5G Variante.


    Bin mal gespannt wann sie 5G beim Halbjahrestarif hinbekommen.


    Der Support konnte noch nichts genaues sagen,nur das es noch dauert.


    Lustigerweise bewerben sie den aber schon länger mit 5G auf der Webseite.

  • Wann kam denn der Bonus dann? Weißt Du das noch? Der Tarif wurde heute verlängert, nachdem nachgeladen wurde. Bislang ist nur 1 GB im Konto gebucht.


    Viele Grüße

    Sven

  • Wann kam denn der Bonus dann? Weißt Du das noch? Der Tarif wurde heute verlängert, nachdem nachgeladen wurde. Bislang ist nur 1 GB im Konto gebucht.


    Viele Grüße

    Sven

    Der Bonus kommt meistens am Tag nach der Verlängerung,so ca.24 Stunden nach der Verlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!