Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mache es auch immer telefonisch und 10 Minuten später ist die eSim da.


    Per Mail dauert es oft zwischen 2 bis 5 Tage.

    Kannst du dich noch daran erinnern wie du die PIN und die PUK der eSIM erhalten hast? Mir fällt es gerade nicht mehr ein. In der eMail mit dem QR-Code sind die nicht drin, und im Kundenportal ist (anders als bei Aldi Talk) auch nichts zu finden.

  • Kannst du dich noch daran erinnern wie du die PIN und die PUK der eSIM erhalten hast? Mir fällt es gerade nicht mehr ein. In der eMail mit dem QR-Code sind die nicht drin, und im Kundenportal ist (anders als bei Aldi Talk) auch nichts zu finden.

    Pin ist immer 0000 und die PUK kommt immer in einer separaten Mail kurz bevor die Email mit dem eSim Profil kommt.

  • Habe jetzt eine Lösung für das Mailbox Problem.


    Habe ja eh nur Dual Sim Geräte und nutze dann neben Kaufland Mobil noch eine Edeka Smart Karte als 2.Sim.


    Dann leite ich alle Anrufe der Kaufland Mobil Rufnummer auf die Edeka Smart Rufnummer,und kann dann die visual voicemail Funktion auch für alle Anrufe von der Kaufland Mobil Karte nutzen.

  • Ich glaube ich finde die Mail mit der PUK nicht mehr.

    Dann frag mal beim Kundenservice nach ob die Dir eventuell die Mail nochmal senden können.


    Zur Identifizierung brauchst du ja nur dein Hotline Kennwort.

  • Bei einem gewissen anderen Anbieter hust "freiesNetz" hust, wäre er da 14,95 los. Hoffen wir mal dass es hier nichts kostet.

    Nanja, ich brauche die PUK ja nicht unbedingt. Ich darf eben nur die PIN nicht vergessen, bis ich ein neues Phone kaufe und dann eh eines eSIM-Profil brauche, und nein, das kostet bei Kaufland-Mobil laut Hotlineauskunft vom letzten Jahr nichts. Lediglich für das zurück Wechseln von eSIM auf physikalische SIM wollen sie 10€ haben.

  • Bei meinem letzten Wechsel wollten die an der Hotline aber die PUK1 wissen, weiß nicht ob auch das Hotline Kundenkennwort dafür reicht.

    Hotlinekennwort oder Puk1. Als ich mal anrief, wurde ich von der Hotlinerin nach der Puk1 gefragt, auf meine Frage hin, ob das Hotlinekennwort nicht auch geht, meinte sie, es kommt fast nie vor, dass die Leute ihr Hotlinekennwort noch kennen oder parat haben.

  • Habe mich bisher immer nur per Hotline Kennwort verifiziert und damit auch jeweils neue eSIM Profile erhalten.


    Hotline Kennwort habe ich immer im Kopf,die PUK nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!