Beiträge von sensemunne
-
-
Habe fraenk mal getestet,habe jetzt aber widerrufen.
Sehe da keinen Sinn für mich.
10 GB für 10 Euro und nur mit 25 Mbit/s.
Bei Norma Connect mit Aktion kriege ich für 1 Jahr 11 GB für 8,99 Euro und habe 50 Mbit/s.
Den Unterschied merke ich schon deutlich.
Klar kann man bei fraenk durch Werbung mehr GB bekommen,aber da muss man andere nerven und ich persönlich mag das werbe system nicht.
App Aufmachung hat mir auch nicht gefallen.
-
-
Kleingedrucktes steht leider nicht im Prospekt,außer das es bis 14.04.gilt.
Habe mal nachgefragt ob es auch für Bestandskunden gilt,denke aber nicht.
-
-
Mal sehen ob die Aktion am 11.märz startet.
Habe eben nochmal paar Startersets für 2,99 Euro geholt.
Aber durch die Aktion kann man davon ausgehen das erstmal die Tarife wohl erstmal nicht offiziell an Aldi Talk angepasst werden.
Wenn die Tarife aber innerhalb des Jahres angepasst werden,wäre das natürlich Klasse,denn dann gäbe es 15 GB für 8,99 Euro.
Aber jetzt die 11 GB für 8,99 Euro inklusive 5G sind auch definitiv nicht schlecht.
-
Wie war das nochmal mit dem Bonus Datenvolumen (XS Tarif), wenn man vergessen hat, für genügend Guthaben zu sorgen? Sobald ich auflade, wird der Tarif ja verlängert. Ist damit auch der Bonus gerettet oder ist das Thema nun durch?
Edit: kommt eigentlich keine Ansage vor Gesprächen, dass das Guthaben gering ist?
Bei mir war es so das der Bonus nach Aufladung wieder da war, offiziell gilt das aber nicht.
Norma Connect hat nächste Woche wieder 12 Wochen kostenlos und 12 mal 5 GB extra Aktion im smart S 5G.
Mal sehen ob da auch danach was von Kaufland Mobil kommt.
Das mit der Ansage mit wenig Guthaben wurde zum Glück vor längerem abgeschafft.
-
Ab nächster Woche gibt es wieder 12 Wochen kostenlos und 1 Jahr lang 5 GB extra im smart S,also dann 1 Jahr lang 11 GB für 8,99 Euro.
Eventuell hat jemand das Prospekt für nächste Woche, eventuell gilt es auch für Bestandskunden.
Vermute aber nur für Neukunden.
Edit Thomas: Originalwerbung hochgeladen und eingefügt.
-
Habe mich bisher immer nur per Hotline Kennwort verifiziert und damit auch jeweils neue eSIM Profile erhalten.
Hotline Kennwort habe ich immer im Kopf,die PUK nie.
-
Ich glaube ich finde die Mail mit der PUK nicht mehr.
Dann frag mal beim Kundenservice nach ob die Dir eventuell die Mail nochmal senden können.
Zur Identifizierung brauchst du ja nur dein Hotline Kennwort.