-
Ich habe das damals per Hotline veranlasst. Ein bis zwei Minuten nach dem Telefonat war die physikalische SIM außer Funktion, und etwa 10 Minuten später funktionierte die eSIM.
Mache es auch immer telefonisch und 10 Minuten später ist die eSim da.
Per Mail dauert es oft zwischen 2 bis 5 Tage.
-
GreenBay :
Der Text kommt mir ewig lang vor.
Da kommt willkommen in ihrer Mailbox,sie haben 1 Nachricht.
Dann kommt Uhrzeit und Tag usw.und alles ewig in die Länge gezogen und dann muss man noch bestätigen zum abhören und wenn man nochmal anruft und die vorherige Nachricht nicht gelöscht hat kommt dann sie haben eine gespeicherte Nachricht.
Und dann wieder ewig Gequatsche.
Eventuell ist das mittlerweile normal so bei den Mailboxen,aber zumindest bei Norma Connect war es nicht so lang.
Da kam man direkt zu der Nachricht.
Außerdem dauert es bei Kaufland Mobil auch vergleichsweise lang bis die SMS kommt mit der Info das eine Nachricht vorliegt (außer wenn das Handy ausgeschaltet war).
Bei der voicemail bei der Telekom hatte ich auch das 99 Cent Abo für die Umwandlung in Text,aber der Dienst wurde ja leider mittlerweile eingestellt und kann nur noch genutzt werden wenn man das Abo noch aktiv hat.
-
War mir gar nicht bewusst wie mühselig und langwierig es ist bei Kaufland mobil die Mailbox abzuhören wenn ein Anruf auf der Mailbox ist.
Dauert ewig bis dann endlich mal die Nachricht kommt.
Da weiss man dann erst richtig die voicemail Funktion von Edeka smart zu schätzen 😅.
-
The same procedure as every year, James!
(siehe diesen Thread Ende April / Anfang Mai 2023)
Ich verstehe einfach nicht wieso die es nicht einmal vernünftig hinbekommen.
Dann sollen sie solche Aktionen einfach sein lassen wenn sie es eh nicht hinbekommen.
Ist aber vermutlich Absicht, Hauptsache erstmal Kunden anlocken.
-
STE92 :
Sehr schade,aber vielen Dank für die Information 👍.
Finde ich echt Klasse das ihr da so gut informiert seid.
Ich habe da leider wenig Ahnung.
Muss mich wohl einfach damit abfinden das hier o2 einfach nie vernünftig laufen wird.
-
Mit 10 MHz n28 kriegt man keine städtischen Kapazitätsprobleme gelöst. 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Dann brauche ich es nämlich gar nicht erst zu versuchen.
-
dw4817 :
Vielen Dank für deine Mühe.
Meinst du das neu aufgelistete n28 in 51103 Köln Kalk könnte hier endlich Besserung bringen oder betrifft das wieder nicht dem Standort ums Krankenhaus?
-
Es hat derzeit noch niemand auf Aldi Talk reagiert,auch Lidl Connect nicht.
Normalerweise haben die bisher meine ich immer kurze Zeit danach reagiert.
Wie lange genau weiß ich leider nicht mehr.
Ich habe die Befruchtung das die anderen diesmal geschlossen nicht reagieren.
Wobei die Telekom Discounter aber ja schon öfters Aktionen hatten mit 6 mal 10 GB extra oder 12 mal 5 GB extra ,wodurch es ja schon 10 GB für 7,99 Euro gab .
Zumindest zeitweise und daher dürfte es durchaus möglich sein da bei der Anpassung mitzugehen.
Wenn man positiv denkt,dann ist es ja in der Vergangenheit bisher noch nie vorgekommen das die anderen die Tarife nicht an Aldi Talk angepasst haben.
-
Nutzt hier eigentlich noch jemand die Musik Pakete?
Lohnt sich ja leider nicht mehr wirklich im Vergleich zu den Kombi Paketen.
-
Da hatte ich ja gestern schon zu geschrieben das teltarif Mal wieder schlecht recherchiert hat,denn die LTE Tarife gibt es weiterhin sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden.
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Und Bestandskunden können die 5G Tarife nur über die Hotline buchen.
Meine Karte im Smart L 5G läuft zuverlässig und unauffällig mit 5G.
In 8 Tagen ist dann auch zur Abwechslung mal wieder meine Hauptrufnummer bei Kaufland.
Datenverbindung und Möglichkeit der Rufumleitung ist mir am wichtigsten,bei der Telefonie und der dauerenden Erreichbarkeit Versuche ich einen gang zurück zu schrauben und daher kann ich das mit dem fehlenden anklopfen verkraften.
Hauptsache ist die Datenverbindung und das läuft bei Kaufland mobil problemlos.