klaro :
Ja,werde das weiter beobachten,da ich die Karte nicht mehr brauche.
Die 6 Wochen sind rum und es geht immer noch alles.
Werde es weiter beobachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klaro :
Ja,werde das weiter beobachten,da ich die Karte nicht mehr brauche.
Die 6 Wochen sind rum und es geht immer noch alles.
Werde es weiter beobachten.
Das entwertet die Pay TV Option erheblich wie ich finde.
Für eine Edeka Smart vor zwei Monaten Mail bekommen das in Kürze gekündigt wird wenn ich nicht auflade,da die letzte Aufladung 15 Monate her war.
Karte funktioniert immer noch uneingeschränkt ohne Aufladung.
Deckt sich also mit dem was bei Prepaid Wiki steht das die Karten trotz angedrohter Kündigung nicht abgeschaltet werden.
GreenBay :
Vielen Dank für die Aufklärung 👍.
Ja,handelte sich bei mir tatsächlich um Aufnahmen von Kabel eins Classics.
Komisch das ich noch Aufnahmen aus August 23 habe und sehen kann
Vielleicht bei nem Mitarbeiter Account zu 0,00 Euro anders
Wurde wahrscheinlich erst vor kurzem geändert und gilt erst seit neuestem für neue Aufnahmen.
Denn bisher war das noch nicht so.
Wird also bei Dir wahrscheinlich auch in Zukunft bei neuen Aufnahmen so sein.
Waipu TV direkt erlaubt übrigens bei Aufnahmen der pay tv Sender nur eine Speicherzeit von 60 Tagen,danach werden die Aufnahmen gelöscht.
Absoluter Schwachsinn und noch ein Grund mehr o2 TV zu nutzen.
Laut Teltarif soll es für Neukunden die alten 4G Tarife nicht mehr geben:
https://www.teltarif.de/kaufla…ts-aktion/news/94793.html
Kann ich nicht bestätigen,denn auf einer gestern aktivierten Sim Karte konnte ich bei Aktivierung noch die alten 4G Tarife wählen und jetzt als Kunde im Kundenportal ebenso.
Weiss natürlich nicht ob das so bleibt.
Auf jeden Fall schlecht recherchiert.
Ohne gebuchte Option kann man die App auch kaum nutzen.
Das stimmt natürlich.
Leider kosten genau wie bei Original Telekom Prepaid anrufe zur mailbox 9 Cent ohne gebuchte oder bezahlte Option.
Leider der einzige Discounter im Telekom Netz wo die Mailbox Geld kostet.
Immerhin kann man die voicemail App nutzen und sich so die Gebühr sparen wenn man über die App abhört.
Muss die Tage mal im Kaufland schauen ob es da Guthaben Karten mit dem Halbjahrestarif xs gibt in der 9 GB 5G Variante,ich denke aber wohl eher nicht.
Ich persönlich würde den aber eh nur buchen wenn es wieder eine 10 GB extra Aktion gibt.