Beiträge von sensemunne

Hast du die Hotline angerufen? Oder woher weißt du das?

Ich befürchte aber auch, dass es sich um einen Fehler im Infoblatt handelt.

Wäre zu schön, dass es da günstiger wird.

Hatte das letztens für jemanden gebucht im Halbjahrestarif xs,und es wurden 15 Euro abgezogen.

Ob da jetzt in den letzten 2 Wochen der Preis angepasst wurde ,kann ich leider nicht hundertprozentig sicher sagen.

Nur das es bisher 15 Euro gekostet hat.

Die 5 GB extra im Halbjahrestarif xs kosten leider 15 Euro.

War bisher immer so.

Gelten dafür für die gesamte Laufzeit,dennoch viel zu teuer.

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit an den Halbjahrestarif xs mit 9 GB und 5G zu kommen,denn im Kundenportal ist er nicht buchbar und die Hotline kann den auch nicht für Bestandskunden mit 5G buchen.

Und Neukunden müssen ja den Umweg über den Basic gehen.

funktionieren bei Edeka Drittanbieterdienste?

Nein,es funktionieren keinerlei Drittanbieter Dienste und können auch nicht freigeschaltet werden.

Voice Mailbox funktioniert bei Edeka Smart,daher ist das für mich als neben karte ganz interessant.

Bestätigung der Rufnummer Mitnahme kam gerade für den 12.03.

Nummer kommt von der Telekom.

Komisch das es solange dauert, aber nun gut.

Ich warte seit rund 24 Stunden auf einen Portierungstermin von lidl connect zu aldi talk...

Müsste rausgegangen sein, denn eine Bestätigung über meine e.mail ist angekommen....( was aus Asien ja nur klappt, wenn man vor dem absenden der e.mail noch einen deutschen VPN aufmacht ) !

Kommt mir aber nach den Berichten aus letzter Zeit ziemlich lang vor.

Ich warte umgekehrt auf Portierungstermin von Aldi Talk zu Kaufland.

Heute früh beauftragt.

Bei Kaufland ist alles ok,aber es kam bisher noch keine Rückmeldung von Aldi Talk.

Kann also durchaus sein das da was hängt.

Eine gestern beauftragte Rufnummer Mitnahme von der Telekom zu Aldi Talk wurde innerhalb von 5 Minuten bestätigt.

Das gab's doch auch bei den LTE-Tarifen zeitweise, dass die Anzeige nicht aktualisiert wurde.

Gib Kaufland ein paar Tage. :P

Ja,da hast du wohl Recht 👍😅.

Hat sich bisher immer eingependelt.

Mehr Sorgen macht mir das ich auch 12 Stunden später immer noch keinen Portierungstermin habe.

Muss ich wohl morgen mal anrufen.