-
Muss mich im Laufe der Woche entscheiden ob ich mit meiner hauptrufnummer erstmal zu Edeka Smart oder zu Kaufland Mobil gehe.
Bei Kaufland Mobil besteht die Chance das zumindest in Kürze die Tarife an Aldi Talk angepasst werden und 5G ist schon Inklusive,dafür keine Komfortfunktionen wie Anrufinfo per SMS,Anklopfen oder Mailbox Pro.
Bei Edeka Smart sind leider die Tarife dafür ziemlich unattraktiv und auch wenn die in Kürze mit 5G aufgestockt werden sollten,werden die Tarife immer noch schlechter sein als bei den anderen Discountern und dann auch noch mit 100 KB Taktung statt mit 10 KB wie bei Kaufland.
Wird also sehr wahrscheinlich Kaufland Mobil werden.
-
Eben mit der Hotline telefoniert.
Die können mittlerweile Bestandskunden in die 5G Tarife S,M und L einbuchen,aber der xs und der Halbjahrestarif xs funktioniert noch nicht mit der 5G Buchung.
-
Das ist natürlich klar das der Anrufer dafür mit Rufnummer Übermittlung anrufen muss.
Nummer mit unbekannter Rufnummer kommen bei mir eh nicht durch,die habe ich schon seit Jahren immer überall gesperrt.
-
Weiß jemand, ob man bei der Aktion 12 Wochen kostenlos smart S drei Gutschriften erhält oder man weiterhin der Meinung ist, dass das Startguthaben für die ersten vier Wochen angerechnet wird? Und bis wann sind die Gutschriften immer erfolgt?
Man ist weiterhin der Meinung (zumindest bei Norma Connect)das das Startguthaben für die ersten vier Wochen angerechnet wird.
Die Gutschrift kam immer am abend vor der Verlängerung zwischen 20 und 22 Uhr.
-
Funktioniert eigentlich derzeit bei Edeka Smart Anrufinfo per SMS?
Also das man auch über Anrufe informiert wird die keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen haben?
Bei meinen letzten versuchen hatte es mal funktioniert und dann wieder nicht.
-
Im Vodafone happy Programm wird mir Deezer für 4 Monate angezeigt. Meinst du das?
Nein,denn die 4 Monate gehen nur mit Vertrag meine ich.
Habe es über den Punkt Zusatz Optionen in der app gebucht, alternativ geht es über Vodafone.de/entertainment.
Steht unter Verwaltung deiner Mitgliedschaft immer noch Vodafone trial?
Ja.
Seit Monaten schon.
-
Es funktioniert übrigens immer noch wenn man sich für einen kostenlosen Deezer Monat mit Vodafone CallYa anmeldet (auch Family),das dann ohne Guthaben Aufladung das Deezer Abo endlos weiterläuft.
Habe es vor paar Wochen Mal wieder mit einer dritten karte getestet.
Mittlerweile ein Jahr Deezer Family und zwei Jahre Deezer Premium Einzel Abo kostenlos.
-
Nach mehr als 2 Wochen immer noch keine 10 Euro Portierungsgutschrift trotz anrufen und E-Mails.
Letzte Antwort per Mail war letzte Woche:
Ihr Anliegen wurde bereits mehrfach an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten um Verständnis und Geduld.
Da ist es ja eigentlich schon sehr eindeutig das die sich um die Gutschrift drücken wollen.
-
Hattest du im Alditalk-Thread nicht vor kurzem mitgeteilt, dass du dort einige Nummern hinportiert hast? Warum, wenn du mit dem Netz unzufrieden bist?
(Nicht bös' gemeint, kann es nur nicht so ganz nachvollziehen.)
Lief die ersten Tage sehr gut,aber dann hätte ich festgestellt das es von mittags bis spät abends immer noch zu externen Überlastungen kommt und es für mich als Hauptkarte nicht ausreicht.
Betrifft aber nur die Hauptrufnummer,die anderen Rufnummern die ich zu Aldi portiert habe sind nur zum Parken gedacht.
-
unixasket :
Das habe ich auch nie verstanden warum die das Jahrespaket Start nicht mit einer Allnet Flat ausgestattet haben,nachdem sämtliche Mitbewerber so gut wie nur noch Allnet Flats haben.