Beiträge von sensemunne

Wir hatten die Diskussion schon öfters,aber wenn du einen kranken Partner Zuhause hast zum Beispiel ist die Funktion ein Segen.

Denn ohne könnte ich nie in Ruhe telefonieren ohne Angst das ein Notfall ist und meine Frau mich nicht erreicht.

Oder man wartet auf einen wichtigen Anruf vom Arzt,etc.

Und wer es nicht braucht,kann es ja abstellen.

Finde es nur ein No Go wenn man gar nicht die Wahl hat.

Bei Penny Mobil gibt es nächste Woche wieder Startersets für 2,99 Euro und 12 mal 5 GB Extra:

IMG_0122_autoscaled.jpg

Zitat

1Jetzt in deinem PENNY Markt und auf pennymobil.de Gültig vom 26.2.- 3.3.2024 bei Aktivierung eines Penny Mobil Smart, Smart Plus & Smart Max Tarifs. Kunden erhalten im 1. Monat sowie in den 11 folgenden Monaten jeweils einen 5 GB Datenpass, dieser ist ab Buchung sofort für 31 Tage gültig. Bereinem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig. Weitere Infos unter Pennymobil.de.

2Der Rabatt gilt vom 26.2.- 3.3.2024 auf alle Starter-Pakete der Marke Penny Mobil.

Mit den 5 GB extra wäre man dann bei 11 GB für 8,99 Euro ,aber im M und L könnte das nach hinten los gehen falls man demnächst auf Aldi anpasst,denn dann gäbe es ja 30 GB für 18,99 Euro und mit der jetzigen 5 GB Aktion hätte man nur 25 für 19,99 Euro.

Aber eventuell ist die Aktion auch dafür da um nicht direkt auf Aldi Talk reagieren zu müssen.