-
Jeden Tierchen sein Pläsierchen...
Aber für mich ist anklopfen die schlimmste ( eher nervigste ) Erfindung im Telefoniebereich seitdem es Telefone gibt.
Wenn ich telefoniere, dann will ich dabei nicht gestört werden.
Wenn jemand ein besetztzeichen hört, kann derjenige es 10 Minuten später erneut probieren.
Wenn ich einen Anruf erwarte...nutze ich fürs ( längere / abgehende ) Telefonieren in der Wartezeit einfach eine andere Leitung ( und bereite bei Gesprächsbeginn den zweiten Teilnehmer darauf vor, das ich einen dringenden Anruf erwarte und dann das Telefonat dafür erstmal schnell unterbrechen muss ) !
Als andere Leitung dient dann Festnetznummernper VoIP oder Whatsapp.Call oder einfach eine weitere Simkarte oder die Satellite.me App....
Ein Anklopfsignal ist für mich in der heutigen Zeit mit Verfügbarkeit vieler Kommunikationsmittel komplett überflüssig und nervig zugleich.
Alles anzeigen
Wir hatten die Diskussion schon öfters,aber wenn du einen kranken Partner Zuhause hast zum Beispiel ist die Funktion ein Segen.
Denn ohne könnte ich nie in Ruhe telefonieren ohne Angst das ein Notfall ist und meine Frau mich nicht erreicht.
Oder man wartet auf einen wichtigen Anruf vom Arzt,etc.
Und wer es nicht braucht,kann es ja abstellen.
Finde es nur ein No Go wenn man gar nicht die Wahl hat.
-
Geht bei ja mobil,Penny mobil,Norma Connect, Edeka Smart, Kaufland Mobil und original Telekom Prepaid.
-
Bei Penny Mobil gibt es nächste Woche wieder Startersets für 2,99 Euro und 12 mal 5 GB Extra:
IMG_0122_autoscaled.jpg
Zitat
1Jetzt in deinem PENNY Markt und auf pennymobil.de Gültig vom 26.2.- 3.3.2024 bei Aktivierung eines Penny Mobil Smart, Smart Plus & Smart Max Tarifs. Kunden erhalten im 1. Monat sowie in den 11 folgenden Monaten jeweils einen 5 GB Datenpass, dieser ist ab Buchung sofort für 31 Tage gültig. Bereinem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig. Weitere Infos unter Pennymobil.de.
2Der Rabatt gilt vom 26.2.- 3.3.2024 auf alle Starter-Pakete der Marke Penny Mobil.
Mit den 5 GB extra wäre man dann bei 11 GB für 8,99 Euro ,aber im M und L könnte das nach hinten los gehen falls man demnächst auf Aldi anpasst,denn dann gäbe es ja 30 GB für 18,99 Euro und mit der jetzigen 5 GB Aktion hätte man nur 25 für 19,99 Euro.
Aber eventuell ist die Aktion auch dafür da um nicht direkt auf Aldi Talk reagieren zu müssen.
-
Da kann ich auch mittlerweile drauf verzichten,da ich genug andere Alternativen habe.
Aber auf Anklopfen könnte ich nicht verzichten.
-
Na ja ich persönlich wäre ja Neukunde...
Stimmt,steht auch so auf der Webseite.
Dann wird es auch klappen mit 5G👍.
-
Auf jeden Fall soll laut teltarif Kaufland Mobil den Halbjahrestarif mit 5G anbieten.
Aber bisher noch nicht.
Zumindest nicht für Bestandskunden.
-
Komfortdienste wie Anklopfen sind nicht verfügbar,falls das wichtig ist.
Drittanbieter Zahlungen sind auch nicht möglich.
-
Gibts Erfahrungswerte beim Smart 6 Tarif und 5G?
Ist irgendwie mysteriös,denn auf der Webseite und bei mir im Kundenportal werden die meisten Tarife mit dem 5G Zusatz erwähnt,der Halbjahrestarif aber nicht.
Da steht kein 5G dahinter.
Aber laut Kundenservice hat der 5G.
Aber vielleicht hat ihn ja hier jemand gebucht und kann es genau sagen.
-
Umso verwunderlicher das sie es immer noch nicht für Bestandskunden hinbekommen haben,denn es scheint ja zu funktionieren.
Und von der Anpassung an Aldi Talk was das inklusiv volumen angeht fange ich gar nicht erst an.
-
Die Option gibts schon nur bucht die keiner bzw. nur das second Level von o2 hat mitlerweile die berechtigung.
Ja,aber siehst du ,das second Level kann die einbuchen und macht es auch bei einigen Kunden.
Also geht es schon 😊.