Preislich / Leistung gleich?
Da weiß ich nichts zu.
Weiss ja noch nicht mal ob es stimmt was der Kundenservice gesagt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preislich / Leistung gleich?
Da weiß ich nichts zu.
Weiss ja noch nicht mal ob es stimmt was der Kundenservice gesagt hat.
Weitersurfgarantie gibts leider nicht mehr
Das wird seit fast 2 Jahren immer wieder gesagt, trotzdem habe ich bei der Hotline oder per Mail jedesmal die Weitersurfgarantie weiter kostenfrei dazu bekommen und wenn ich jetzt verlängern würde ,würde ich die Weitersurfgarantie weiterhin kostenfrei bekommen.
Meinst du den xs Halbjahres Tarif, oder den normales xs? Gibt's den mit 5g?
Meine den normalen xs.
Der soll laut Hotline Info auch mit 5G kommen.
Bin derzeit im Basic mit gebuchter Message Option,aber die 5G Tarife sind als Bestandskunde nicht auswählbar.
Hatte eben angerufen und gefragt ob man schon in den XS mit 5G wechseln könnte über die Hotline,aber das geht nicht nicht.
Würde noch ein paar Tage dauern 😅.
Gut das man zumindest als Neukunde anscheinend die 5G Tarife buchen kann.
Aldi Talk ist da in letzter Zeit echt Vorbildlich.
Auch der komplette Kundenservice ist da echt Klasse.
und oder wegportieren zu Aldi - wenn die nicht wollen, sollen sie ihre 10 Euro behalten - man kann ja sowieso nichts mit machen
Werde ich euch auch machen.
Zwei sind schon zu Aldi,die restlichen zwei folgen nächste Woche.
Alles anzeigenWöchentliche Limit
30 Euro am Tag...
75 Euro die Woche
Da war ein Profi am Werk
bei 30 Euro am Tag, kommt mein Taschenrechner auf 210 Euro die Woche
😅😅😅.
Ist aber schon richtig so.
Man kann zweimal 30 Euro pro Tag zahlen und am dritten Tag dann nur noch 15 Euro.
Ich brauche 2 x pro Jahr Hessenticket für 45,xx Euro
Das wird dann nix mit Zahlung per Aldi talk....aus 5 x 10 Euro nach dem reinportieren
Dafür setze ich weiterhin auf lidl connect ....10 x 5 euro Kunden.werben.Kunden
Bei Aldi Talk funktioniert es aber immerhin ohne das man erst 3 Monate warten muss oder seinen Ausweis und seine Bankkarte per Email senden muss,was ich weiterhin sehr unseriös finde (Vodafone halt).
Bei Aldi Talk kann ich selber jederzeit diverse Drittanbieter Dienste freigeben oder sperren.
Habe derzeit den Kombi L mit 40 GB und bin auch echt begeistert das es jetzt mehr als 20 GB gibt und das auch noch günstiger wie die 20 GB vorher.
Und die derzeit 20 GB für 8,99 Euro sind auch heftig,wenn man sich überlegt das es bos vor kurzem noch 6 GB für 8,99 Euro gab oder sogar nur 4 GB für 7,99 Euro.