-
Die wollen einen echt verarschen.
Schon 3 Mails gesendet,immer kommt wir bitten die Umstände zu entschuldigen,die 10 Euro werden heute noch auf gebucht,wir haben es an die zuständige Abteilung erneut weitergeleitet.
Und was passiert?
Natürlich nichts.
-
Die Erhöhung des Datenvolumens ist jetzt eine gute Woche her,und bisher hat noch kein Anbieter reagiert (bis auf Tchibo indirekt mit dem 18 GB Aktionstarif).
-
Mit der Drittanbieter Zahlung lag an der Seite wo ich hin wollte,die wird nicht mehr unterstützt.
Aldi Talk konnte auch keinen Fehler feststellen.
Auf der Xbox hat es dann funktioniert mit der Drittanbieter Zahlung.
Als allgemeine Info kam per Aldi Talk noch per Mail:
Ihre Nachricht haben wir erhalten. Vielen Dank dafür.
Für App-Käufe ist als Maßnahme zum Verbraucherschutz und um Sie vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren, systemseitig ein Limit pro Rufnummer gesetzt. Diese Begrenzung lässt sich nicht ändern oder aufheben.
Für Ihren Anschluss liegt das wöchentliche Limit bei 30,00/Tag und bei 75,00 €/Woche.
-
Aufladung per Paysafecard funktioniert weiterhin.
Eben eine Karte mit 5 Euro Paysafecard Guthaben aufgeladen.
-
Jetzt hat es endlich geklappt 👍.
Zu ja mobil und deren Geduld kann ich leider nichts sagen.
-
Bei mir hat Aldi jetzt das fünfte mal angefragt und immer ist was anderes.
Zuerst ja das Problem mit dem Umlaut,dann wurde abgelehnt weil die Nummer angeblich vor über 90 Tagen wegportiert wurde,dann exustierte die Nummer nicht ,etc.
Habe jetzt die Portierungsdaten von Norma Connect per Email erhalten und weitergeleitet und Aldi hat mich eben angerufen und die versuchen es nun ein 6.mal.
Kundenservice von Aldi Talk ist da echt spitze und sehr geduldig.
-
Ist dieses Verhalten auch bei Penny Mobil/Congstar zu finden?
Ja.
-
Du hast ja auch keinen Umlaut im Namen 😅.
Und deine Nummer war wahrscheinlich nicht vorher schonmal bei Kaufland Mobil.
-
Aldi Talk scheint zum Glück nicht wirklich zu drosseln:
https://ibb.co/x30my4W
-
Bei Norma Connect wegzuportieren ist ja fast schwieriger als eine Audienz beim Papst zu bekommen.