Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich habe bei Norma nun auf einer seit 15 Monaten nicht mehr aufgeladenen Karte die Kündigungs-Email erhalten. Ich dachte das gibt es nicht mehr und dass 1Cent automatisch aufgeladen wird? Die E-Mail ist lang aber wie lange ich nun noch Zeit habe, doch noch aufzuladen steht nicht drin.

  • Ich habe bei Norma nun auf einer seit 15 Monaten nicht mehr aufgeladenen Karte die Kündigungs-Email erhalten. Ich dachte das gibt es nicht mehr und dass 1Cent automatisch aufgeladen wird? Die E-Mail ist lang aber wie lange ich nun noch Zeit habe, doch noch aufzuladen steht nicht drin.

    Mit dem 1 Cent gibt es nur bei Congstar.

  • klappte bei mir super einfach....


    Anruf....klaro ...setzen wir opt.in für 30 Tage


    Portierungstermin ist für den 22. Oder 23. 02. Anberaumt


    Danach muss ich allerdings noch die Auszahlung vom restguthaben bei norms beantragen....


    Wobei das meiner Erfahrung ( 1 x getestet ) nach relativ schnell ging

  • Bei Norma Connect wegzuportieren ist ja fast schwieriger als eine Audienz beim Papst zu bekommen.

    Nö, das geht mittlerweile sogar zeitnah via email ohne anzurufen, habe bei mehreren Portierungen noch am selben Tag Rück-Meldung bekommen und am nächsten Tag den Portierungstermin.


    Laut Norma-connect HP sagt die antwortende Laura, dass der Halbjahrestarif auch 5G-fähig ist. Im Datenblatt steht noch nichts.

    Laura? Die schickt mir doch jeden Tag die Schnäppchen bei den Krokos - selbst die Botnamen müssen die klauen bei Norma.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!