Du hast Recht.
Bei mir ging es bisher immer mit einer 0176,und jetzt mit 0171er geht es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast Recht.
Bei mir ging es bisher immer mit einer 0176,und jetzt mit 0171er geht es nicht.
Drittanbieter Zahlungen vom portietungsguthaben funktionieren derzeit bei Aldi Talk auch nicht mehr.
Ist dann wahrscheinlich beabsichtigt.
Drittanbieter Zahlungen scheinen genau wie bei Nettokom mit den Portierungsgutschriften und dem Startguthaben nicht mehr zu funktionieren.
"3 Mal die 3" ist doch o.k.
Wenn jemand (zu) früh los schreibt, stimmt's ja trotzdem
.
Würdest du denn die 0171-47333XY einer 0171-470XY60 vorziehen?
Bin jetzt wieder unschlüssig 😅.
Lustig das Teltarif gestern hier abgeschrieben hat das jetzt 5G verfügbar ist,aber die Tarife lassen sich weiterhin nicht buchen.
Jetzt kam auch gerade die Mail mit der Bestätigung und Karte ist wieder im Netz.
Das ist wohl leider wahr.
Da funktioniert irgendwie nichts und der Kundenservice ist auch nicht wirklich hilfreich.
Heute kam eine 0171-47333xy.
Finde ich OK,aber bei dreimal 3 bin ich immer skeptisch,da es da doch oft zu Fehlern kommt.
Und xy sind unspektakulär.
Du bist kein Einzelfall - ich bin auch betroffen.
Bei einer Karte (ex Lidl) kam jetzt erst um 07.40 die Bestätigungsemail
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Dann habe ich ja noch etwas Hoffnung.
Bei o2 läuft ja die letzten Tage wieder einiges schief.
Aldi Talk hat eine Portierung anscheinend vergeigt.
Heute war Portierungstermin einer Telekom Nummer zu Aldi Talk.
Karte ist abgeschaltet mit der alten Aldi Nummer,aber Karte Bucht sich nicht ins Netz ein und es kam auch keine Email.
Beide Nummern sind quasi tot und ich weiß nicht Recht was ich machen soll.
Telekom hat mir schon eine neue Nummer zugeteilt,da ist also alles richtig gelaufen.