Bei Norma Connect auch mit 9 GB und 5G für 29,99 Euro.
Beiträge von sensemunne
-
-
Für mich persönlich ist es auch absolut nichts.
-
Auch meine zweite E-Mail hat keine 10 Euro gebracht bisher für die Rufnummer Mitnahme.
Man schreint das zu ignorieren.
-
Die haben angeblich technische Probleme und kriegen es auf der alternativen Plattform nicht ans laufen.
Merkwürdig aber warum es bei Edeka Smart nicht geht,denn das ist ja wieder eine andere Plattform.
Zumindest bei Norma Connect läuft es.
-
Buchbar sind die Tarife jedenfalls noch nicht, zumindest bei meinen zwei aktiven Karten sind nur die LTE Tarife im Kundenportal auswählbar.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Sind bei mir nirgends buchbar.
Mal sehen ob die es irgendwann mal schaffen.
-
Ich habe immer ein bisschen das Gefühl, dass sich der Telekom Konzern dennoch immer etwas mehr Zeit lässt bei sowas und allgemeinen Volumenerhöhungen.
Das ist definitiv richtig.
Congstar lässt sich da immer besonders viel Zeit.
Und wenn ich sehe das Kaufland Mobil und Edeka Smart immer noch kein 5G haben ,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Ich hab das gleiche Thema gerade, und bei mir erscheint der Rabatt auch nirgends. Mehrere Hotliner haben mir aber gesagt, dass der Rabatt korrekt im System hinterlegt ist und erst ab der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Ich glaub das jetzt erstmal.
Das ist definitiv nicht korrekt.
Der Rabatt ist spätestens am übernächsten Tag in der App und per Mail zu sehen.
-
Man muss nur aufpassen, nicht zu genau aufzuladen.
Ich hatte das schon mehrmals, dass ein Tarif nicht buchbar war, obwohl das Guthaben genau passend war.
Erst als ich noch ein paar Cent von meiner zweiten Kaufland Sim übetrug ging es.
Ich würde empehlen, immer 10ct mehr als benötigt drauf zu haben.Das wird auch der technische Hintergrund sein warum bei den 12 Wochen kostenlos Aktionen immer 8,49 Euro statt 7,99 Euro auf gebucht werden.
-
Ich habe bei Norma nun auf einer seit 15 Monaten nicht mehr aufgeladenen Karte die Kündigungs-Email erhalten. Ich dachte das gibt es nicht mehr und dass 1Cent automatisch aufgeladen wird? Die E-Mail ist lang aber wie lange ich nun noch Zeit habe, doch noch aufzuladen steht nicht drin.
Mit dem 1 Cent gibt es nur bei Congstar.
-
Das hört sich nicht schlecht an :
https://stadt-bremerhaven.de/f…ng-in-der-eu-und-den-usa/
Gibt einen neuen holländischen eSIM Anbieter wo man eine 300 kb Flat kostenfrei erhält für sehr viele Länder.
Man muss wohl einmal pro Stunde eine Werbung schauen.