-
Wie lief das bei euch mit dem Einbrüchen des 6*5€ Rabattes bei Rücknahme der Kündigung? Ich habe gestern mit der VVL Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter hat den Rabatt angeblich eingebucht.
Allerdings war in der Bestätigungsmail von diesem Rabatt nichts zu sehen. Es soll bis zu 24h dauern. Natürlich wurde aber die Kündigung zurückgenommen.
Habe ich mich veräppeln lassen?
Es dauert manchmal zwei Nächte bis es eingebucht wurde.
Wenn heute Nacht keine Mail mit dem Rabatt kommt beziehungsweise wenn der morgen immer noch nicht unter deinen Rabatten auftaucht,dann musst du nochmal anrufen und dann bekommst du es korrekt eingebucht.
Ist mir auch schonmal passiert,der zweite Mitarbeiter hatte es dann korrekt eingebucht.
-
An meinem Kölner Problem Standort mit Aldi Talk Karte mit 4G:
https://ibb.co/wdY0FRz
Läuft mittlerweile besser und stabiler als mit 5G.
Da haben sie endlich nach Jahren mal Abhilfe geschafft für die permanente Überlastung.
-
Habe inzwischen das Kontaktformular genutzt. Nach einer halben Stunde wurden 10 Euro aufgeladen.
Bei mir nach mehreren Tagen immer noch nicht.
-
Ist die Telefonie bei nicht gebuchter Datenoption nur im 2G Netz möglich oder funktioniert dann auch VoLTE?
Karte ist auch ohne gebuchte Datenoption im 4G Netz eingebucht und es funktioniert voLTE.
-
Vertrag ist Unlimited Max 2021 mit Prio. Läuft noch bis Ende des Jahres, Status ungekündigt.
Dann vermute ich das nach der Kündigung oder nach Anruf bei der Rückgewinnungsabteilung die Angebote erscheinen.
War zumindest bei mir so.
-
Hat jemand für diese Problematik eine Erklärung? Bin im Unlimited Max und bekomme in der App, als VVL-Angebot, lediglich Datenvolumen-Tarife angezeigt.
Bei mir ging es problemlos nach Anruf bei der Hotline.
Die konnten mir die Unlimited Tarife anbieten und kurz danach waren sie auch in der App.
Und Kündigung ist ganz richtig,denn ungekündigt tauchen die auch oft nicht auf.
-
Lustigerweise erreiche ich mit 4G die angegebenen Höchstwerte:
https://ibb.co/wdY0FRz
-
Bei mir läuft es komischerweise mit LTE besser.
Mit 5G NSA und SA habe ich sehr oft zeitweise keinen Datendurchsatz,was ich früher oft mit LTE hatte ,aber jetzt nur noch bei 5G.
-
Bin jetzt mit vom smart S 5G erstmal zurück in den Start LTE,und nutze meine Aldi Talk erstmal für Daten.
Habe da jetzt derzeit 30 GB für 8,99 Euro,und nächsten Monat 20 GB für 8,99 Euro.
Da macht es keinen Sinn dem smart S weiterlaufen zu lassen.
Hole mir zusätzlich die 4 Euro Telefon Flat und wenn Norma Connect irgendwann das Volumen auf Aldi Talk angepasst hat,gehe ich mit den Daten wieder zurück auf die Norma Karte.
-
Bei mir fehlen die 10€ Wechselbonus auch. Ab wann nach der Portierung sollte man reklamieren - per Email oder Hotline?
Kannst du direkt nach der Portierung bereits reklamieren.
Würde per Email empfehlen,da es am Telefon doch sehr mühselig war.
Hatte aber eventuell nur eine inkompetente Mitarbeiterin erwischt.