Hat noch jemand das Problem, dass im Kundencenter oder der App unter Kundendaten nur Person und Adresse geladen werden? Der Teil unter Kontakt fehlt irgendwie.
Ich hab gerade festgestellt, dass die Daten nun komplett geladen und angezeigt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hat noch jemand das Problem, dass im Kundencenter oder der App unter Kundendaten nur Person und Adresse geladen werden? Der Teil unter Kontakt fehlt irgendwie.
Ich hab gerade festgestellt, dass die Daten nun komplett geladen und angezeigt werden.
Bei mir auch, wurde wohl nicht nur bei dir gefixt. BTW Jetzt kenne ich auch mein Hotline Passwort, konnte mich gar nicht daran erinnern 😜
Bei mir auch, bei beiden Karten.
Lustig das Teltarif gestern hier abgeschrieben hat das jetzt 5G verfügbar ist,aber die Tarife lassen sich weiterhin nicht buchen.
Die Startersets Sim und eSim sind online nicht verfügbar, die basteln wohl gerade 😁
Ein Tarifwechsel (zu 9¢) hat weniger als eine Minute gedauert.
Die Buchung der Messaging Option per SMS funktioniert wieder.
Aufladung per Paysafecard funktioniert weiterhin.
Eben eine Karte mit 5 Euro Paysafecard Guthaben aufgeladen.
Habe gerade erfolgreich eine neue Karte im SMART L 5G aktivieren können.
Hatte eben angerufen und gefragt ob man schon in den XS mit 5G wechseln könnte über die Hotline,aber das geht nicht nicht.
Würde noch ein paar Tage dauern 😅.
Gut das man zumindest als Neukunde anscheinend die 5G Tarife buchen kann.
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