Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mann kann oben über den Pfeil neben Tarife & Optionen zwischen LTE und 5G Tarife umschalten.

    Der Halbjahres XS kriegt demnach auch 5G und 9GB Datenvolumen bei gleich bleibendem Preis von 29,99€

    Produktinformationsblatt ist auch schon da https://www.kaufland-mobil.de/…_HalbjahrestarifXS_5G.pdf

    Man beachte die maximal mögliche Geschwindigkeit von 50 MBit/s im Download.

    P.S: SpeedOn wurde auch günstiger

    1GB 5€ -> 3€

    2GB 8€ -> 5€

    5GB 15€ -> 10€

    :thumbup::)

  • Buchbar sind die Tarife jedenfalls noch nicht, zumindest bei meinen zwei aktiven Karten sind nur die LTE Tarife im Kundenportal auswählbar.

    Wollte ich auch gerade schreiben.


    Sind bei mir nirgends buchbar.


    Mal sehen ob die es irgendwann mal schaffen.

  • Die haben angeblich technische Probleme und kriegen es auf der alternativen Plattform nicht ans laufen.


    Merkwürdig aber warum es bei Edeka Smart nicht geht,denn das ist ja wieder eine andere Plattform.


    Zumindest bei Norma Connect läuft es.

  • Merkwürdig aber warum es bei Edeka Smart nicht geht,denn das ist ja wieder eine andere Plattform.


    Zumindest bei Norma Connect läuft es.

    Norma und Edeka laufen auf der Magenta Plattform. Bei Edeka wird man im Dilemma sitzen, dass, obwohl ja Congstar eig der Premium Discounter ist, der einzige Discounter im TK-Universium, mit LTE 300 Mbit. Mit 5G werden sie da sicherlich z.b. die Dayflat erhöhen usw. Edeka smart ist quasi eine Discounetrkopie vom Magenta Prepaid, gleiche Maximalgeschwindigkeit, Komfortfunktionen inkl Voicemailbox, sogar den Treuebonus hat man in der light Variante 500 MB pro Monat. Zusammen mit dem 9ct Tarif ist Edeka Smart dann wieder attraktiver.


    Für mich zeigen Edeka smart und Kaufland mobil das Problem der Telekom auf: Sie haben nicht mit den "Wirbelstürmen" bezüglich prepaid gerechnet, reagieren beamtenartig langsam und fangen erst kurz vor knapp an mit der Umsetzung. Was dann zu dem führt was aktuell ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!