-
Das Jahrespaket entspricht schon den neuen preisen. Für mich lohnt es sich deutlich wegen der nicht verfallenden Daten. Daher gilt deine Aussage so pauschal nicht.
Ich hatte den App Bonus den es bei den Jahrespaketen gab nicht berücksichtigt,daher war meine Aussage nicht korrekt.
-
Wie lange dauert eigentlich bei Aldi die Zusendung eines eSIM-Profils, nachdem man die Plastik-SIM aktiviert hat?
Hat bei mir immer fast genau eine Woche gedauert.
-
Nochmal zum Thema Portierungsgutschrift: Bis jetzt dachte ich, es gibt nur beim ersten Mal 10€ und auch nur, wenn die Nummer aus einem anderen Netz stammt. Aktuell habe ich für eine eingehende Portierung von CallYa nix bekommen...
Das steht zumindest so auf deren Webseite.
Da steht das es Pro Kunde nur einmalig 10 Euro gibt und auch nur wenn die Karte nicht von E-Plus,Ortel oder o2 kommt.
Aber anscheinend funktioniert bei denen derzeit nichts wirklich gut.
Hatten jetzt schon mehrere Leute keine 10 Euro bekommen.
Da musst du dann wohl leider den Kundenservice bemühen.
-
Anscheinend kann man derzeit keine gekauften eSIM Startersets aktivieren weil Norma Connect die wegen Betrugsfällen deaktiviert hat.
Hat jemand in einem anderen Forum geschrieben:
Ich habe eine eSim bestellt. Aktivierung nicht möglich, weder in der App, noch im Web. Laut Starmobile hat Norma Connect alle neuen eSims gesperrt wegen betrügerischer Aktivitäten (ihr Geier ^^). Der zweite Norma Support Mitarbeiter hat es bestätigt, Ticket und Daten am Telefon aufgenommen und jetzt heißt es warten.
Mich würde da echt mal die ganzen dubiosen Betrugsfälle interessieren mit denen die Telekom da anscheinend derzeit bei Congstar,Norma Connect, Edeka Smart und Kaufland Mobil zu tun hat.
Ich dachte immer die größten Betrüger wären die selber 😅.
-
OK, drücke dir die Daumen das es dann noch klappt.
Würde bei Congstar zur Sicherheit dann am 11.02.gegen Abend den Wechsel anstoßen.
-
Dabei ging es um die 10GB zusätzlich, die man einmalig bei Aktivierung über die App bekommt.
Ich hatte meine Nummer zu Congstar mitgenommen - zum Portierungstermin wurde die Karte automatisch aktiviert, also Aktivierung über App unmöglich.
Das habe ich dem Chat geschildert und auch auf den teltarif-Artikel verwiesen - in Folge dessen wurden mir die 10GB nachgebucht, als einmaliger Datenpass.
Vielen Dank an sensemunne für den Tipp mit dem Chat.
Nun eine Frage dazu: mein Congstar-Tarif Prepaid Allnet S (4G) für 5€ monatlich läuft noch ein paar Tage, der 10GB-Datenpass aber viel länger.
Wenn ich jetzt in den "Prepaid wie ich will"-Tarif ab 2€ monatlich wechsele, wann wird der Wechsel aktiv - sofort (wie bei Kaufland) oder erst nach Ablauf des jetzigen Laufzeitfensters?
Bleibt der 10GB Datenpass beim Wechsel erhalten?
Alles anzeigen
Der Tarifwechsel erfolgt genau 24 Stunden später , unabhängig von der Restlaufzeit.
Bei Prepaid war es bei mir bisher immer so das alle Datapässe auch bei einem Tarifwechsel erhalten geblieben sind.
-
Eben mit der Hotline telefoniert wegen dem Datenproblem.
Es liegt an Nettokom und für anzeigen sowohl vom Guthaben als auch vom Datenverbrauch sind fehlerhaft und bis zum 20.02.soll das wohl noch anhalten,da deren Systeme anscheinend immer noch umgestellt werden.
-
Wegportierung mal wieder gescheitert wegen dem Umlaut im Nachnahmen.
Das die das aber auch nicht hinbekommen,genau wie bei Norma Connect.
Und jetzt stellen die sich wieder dumm.
Muss ich wohl mal wieder die Bundesnetzagentur dazu ziehen.
-
Danke für Deine Meinung.
Hat das 3er HLR eine Geschichte, oder warum meinst Du?
Danke auch für deine Einschätzung. Das wäre natürlich noch besser, stimmt. Zumindest passt das X 
Zur Geschichte kann area58653 bestimmt mehr sagen ,aber die 0171-3 ist genau wie die 0171-3 keine Prepaid Rufnummer gewesen und dadurch bei Sammlern begehrter als 0171-1 oder 0171-9,da die meistens Prepaid Rufnummern waren.
-
Das Moto g54 5G mit 256 GB RAM gibt es bei Mediamarkt Saturn jetzt in der App und ab 20 Uhr auch auf der Webseite für 149 Euro.