Hatte ja meine 0171-2 wegportiert von Telekom Prepaid und jetzt auf der wegportierten Rufnummer eine noch schönere 0171-2959 bekommen.
Morgen wird noch eine 0171-350 wegportiert,mal sehen was dann da kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ja meine 0171-2 wegportiert von Telekom Prepaid und jetzt auf der wegportierten Rufnummer eine noch schönere 0171-2959 bekommen.
Morgen wird noch eine 0171-350 wegportiert,mal sehen was dann da kommt.
Die gefällt mir persönlich sehr gut.
Und 0171-3 ist ja auch ziemlich gut.
Wenn das Paket aktiviert wurde, kann man drei Abrechnungszeiträume jeweils unter zusätzliches Datenvolumen 10 GB dazubuchen.
Genau.
Geht insgesamt von Mitte Februar bis Mitte März,da kann man dann 3 mal je 10 GB pro gebuchtem Tarifzeitraum in der App aktivieren.
Habe mich gerade in der Webversion angegemeldet. Dort kommt aktuell keine Meldung und buchbar sind die Pakete (alt und neu) sind bei mir auch möglich.
Funktioniert seit ein paar Stunden bereits wieder.
Waren wohl nur kurze Wartungsarbeiten.
Zu wann erfolgen Tarifwechsel bei Nettokom?
Du kannst auswählen ob sofort oder ob zum Ende der aktuellen Laufzeit deines gebuchten Tarifs.
Kommen dann diese zwei Optionen zur Auswahl.
War ein original Telekom Magenta Prepaid Starterset wo die Rufnummern drauf war.
Vielen Dank für deine Einschätzung 👍.
Werde die Nummer auf jeden Fall erstmal Zwischenparken und dann mal sehen ob sie eventuell mal als Hauptrufnummer einsetzen werde.
Wie findet ihr eine 0171-2X58066?
Ist ja irgendwie keine besonders tolle Rufnummer Folge,aber immerhin 0171😊.
Hatte jetzt bei Ortel eine 0163-533 bekommen.
Nichts besonderes leider.
rudolfm :
Vielen Dank 👍.
Tut mir leid,stand total auf dem Schlauch 😅.
Jetzt habe ich gefunden was du meintest und das steht bei mir auf dem Moto g54 auf jedesmal fragen,daher ist da auch bisher nichts negatives passiert.
Hatte das einmal erlebt das die Daten Sim kein Netz hatte und da hat das g54 gefragt so wie es eingestellt ist ob die andere sim Daten nutzen soll,und da habe ich nein gedrückt und das wurde auch so wie gewünscht umgesetzt 👍.