Beiträge von sensemunne
-
-
Kann ich mir bei Aldi eigentlich nicht vorstellen.
Zumal ich ja auch gestern mit dem Kundenservice geschrieben hatte und die wussten ja bereits davon.
-
Teltarif berichtet jetzt davon,haben es aber wohl nur bei mydealz abgeschrieben:
-
-
Du hast schon irgendwie einen Simkarten/ Prepaid/Vertrags Fetisch ?
Nimm das doch :
6. Februar:
Mit 5G: 50 GB für 19,99 Euro monatlich bei winSIMhawo43 :
Das könnte sein 😅.
Ist zwar ein sehr gutes Angebot,aber würde persönlich nie wieder zu Drillisch oder Freenet gehen.
-
Habe die Verlängerung in den Unlimited Smart jetzt widerrufen,denn durch die Erhöhung des Datenvolumens bei Aldi Talk ab nächster Woche wird mir da Prepaid ausreichen mit entweder 20 GB zu 13,99 Euro oder 30 GB zu 18,99 Euro.
1 Minute nach dem Widerruf sind schon wieder die ganzen verlängerungsangebote da 😅.
Ging auch extrem flott.
Email gesendet und 5 Minuten später war der Widerruf bereits bearbeitet 👍.
-
Merkwürdig das es noch nirgendwo eine offizielle Pressemeldung gab seitens Telefonica.
Kommt dann bestimmt noch im Laufe der Woche.
-
Für mich zum Beispiel spielt es eine große Rolle,da ich immer sehr viel Datenvolumen brauche und mit 6 GB nicht wirklich hinkomme.
Und wenn ich zum Beispiel 20 GB für 13,99 Euro bei Aldi bekomme oder dafür bei Kaufland Mobil dann 19,99 Euro zahlen muss,oder für 30 GB bei Aldi weniger zahle wie für 20 GB bei Kaufland,wäre das ein Grund für mich sofort zu wechseln.
Bei mir wäre beim Halbjahrestarif das Volumen nach 1 Woche spätestens weg,egal ob 6 oder 9 GB 😅.
-
Meine Frau hat auch seit Jahren eine 01575 bei Aldi Talk,war mir noch gar nicht aufgefallen 😅.
Sind auf jeden Fall eine Menge in Benutzung,bei Neuvergabe hatte ich die jetzt auch das erste Mal wieder bei Nettokom seit gefühlten Ewigkeiten .
-
Habe Freitag die nächste Portierung,mal sehen was da passiert.