Bin mal gespannt ob Kaufland Mobil mit Aldi Talk gleichzieht.
Kann es mir fast nicht vorstellen.
Aber die müssen ja erstmal eh 5G ans laufen kriegen 😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt ob Kaufland Mobil mit Aldi Talk gleichzieht.
Kann es mir fast nicht vorstellen.
Aber die müssen ja erstmal eh 5G ans laufen kriegen 😅.
Mal sehen ob Bestandskunden automatisch angepasst werden oder wechseln müssen in die neuen Kombi Tarife.
Der Name bleibt ja gleich und es macht ja wenig Sinn da die alten weiterlaufen zu lassen (außer die mit 4G).
Eventuell wird ja auch noch mehr angepasst und nur die Kombi Tarife sind groß in der Werbung.
Wann erfolgt denn gewöhnlich die Portierungsgutschrift der 10 Euro?
Hatte zu heute meine Erste Portierung zu Nettokom, jedoch fehlen bislang die 10 Euro - die Nummer kam aus dem Telekomnetz, und war noch nie bei Telefonica.
Dann hast du wahrscheinlich dasselbe Problem wie ich auch.
Bei mir kam ja beim letzten Mal auch nichts und hatte den Kundenservice kontaktiert und die wollten es weiterleiten.
Passiert ist bisher nichts.
Vermute es liegt an deren neuem System 😔.
01570 und 01575 haben ja innerhalb von 0157x ohnehin eine Sonderrolle. Hätte eigentlich gedacht das 01570 und 01575 garnicht mehr vergeben werden würden.
Los ging es ja bei E-Plus mit 01577 als Viertvorwahl und 01578 als Fünftvorwahl, aber 01570 war dann Vistream / Telgoic und 01575 Callax / ring.
Der Rest glaub ich ging erst später in Betrieb, weis nicht ob noch zu E-Plus Zeiten oder erst nach der Fusion.
Ist echt interessant was du alles weißt 👍.
Die 01575 hatte ich heute bei einem neu gekauften Nettokom Starterset,und einige Bekannte haben noch 01575er Rufnummern von Aldi Talk in Benutzung.
Frage mich aber auch wieso da Aldi jetzt so massiv vorlegt.
Die zwei grossen Tarife bekommen sehr viel mehr Datenvolumen für weniger Geld und der kleinste bekommt für den selben Preis fast das doppelte Datenvolumen.
Eventuell haben sie Angst durch die 5G Freigabe bei der Telekom viele Kunden zu verlieren,wobei ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann.
Besonders fraenk sieht dagegen mit LTE 25 sehr altbacken aus.
Auf jeden Fall.
Und wenn man bedenkt das Kaufland Mobil und Edeka Smart bis jetzt immer noch nicht die 5G Freischaltung hinbekommen haben.
Finde es irgendwie lustig wenn ich mir überlege wie das die Telekom jetzt extrem nerven wird😅.
Eigentlich haben die gar keine andere Wahl als mitzuziehen bei ihren Discountern.
Die 5G-Pakete.
Ja,wie gesagt,das war ja auch eigentlich zu erwarten das sie an den alten 4G Tarifen nichts mehr ändern.
Offenbar sind aber nur die neuen Pakete betroffen.
Was meinst du mit die neuen Pakete?
Man kann ja ab dem 15.02.dann jederzeit als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln.
Und der Smart S sollte dann automatisch aufgewertet werden.
Das sie an den alten 4G Tarifen nichts mehr ändern ,war ja klar.
Aldi Talk hat mir eben per Mail geantwortet das neue Tarife und Angebote immer sowohl für Neu als auch für Bestandskunden gelten.