-
Werde in 1 oder 2 Wochen entscheiden ob die Norma Rufnummer zu Aldi Talk geht oder bleibt.
Hängt davon ab ob die Telekom mit zieht bei den neuen Aldi Talk Tarifen , aber ich befürchte nicht.
Aber 30 GB für 18,99 Euro ,oder 10 GB für 8,99 Euro sowie 20 GB für 13,99 Euro sind schon eine Ansage.
Und bei dem mehr an Datenvolumen lohnt sich für mich definitiv der Wechsel.
Zudem hat Aldi Talk den Speed auf 100 Mbit/s hochgesetzt.
Das wäre bei der Telekom schon Klasse.
Bei o2 macht es jetzt nicht allzuviel unterschied.
-
Aldi Talk hat im Prepaid Bereich das Datenvolumen ab nächster Woche anscheinend erhöht.
20 GB waren mir zu wenig bisher,nun gibt es 30 GB für 18,99 Euro.
Das würde mir ausreichen für 28 Tage wahrscheinlich,werde aber denke ich trotzdem beim Unlimited Smart bleiben ,das ist dann doch nochmal etwas mehr.
-
Wenn ich jetzt mal unken darf: Die Erhöhung auf 100 Mbps wird Aldi nicht wehtun. Meine Erfahrung in o2-Netz ist eher so, dass ich mich schon über 50 freuen kann, wenn's gut läuft. Insofern nettes Marketing ohne praktische Relevanz, IMHO.
Aber hast du auch die Datenvolumen Erhöhung und die Preissenkung in den höheren Tarifen bemerkt?
10 GB für 8,99 Euro,
20 GB für 13,99 Euro und 30 GB für 18,99 Euro.
-
Werde dann nächste Woche auch mit meiner Telekom Rufnummer zu Aldi Talk gehen.
Bei dem Preis beziehungsweise mit dem Datenvolumen lohnt sich das für mich.
-
Auf jeden Fall mal eine krasse Ansage die neuen Tarife.
Gilt so wie es aussieht auch für Bestandskunden ab dem 15.02.
-
Die Tarife scheinen zumindest ab dem 15.02.für alle Kunden zu gelten,also auch für Bestandskunden.
-
-
100 GB sparen und mit der zeit was sinnvolleres anfangen als zu spielen....
Wäre meine Lösung dafür.
Definitiv keine Option.
Wenn ich alleine an Meisterwerke wie Baldurs Gate 3 denke.
Für kein Geld der Welt würde ich darauf verzichten wollen (hat übrigens um die 130 GB ).
-
Das würde mich auch interessieren.
Zumindest steht da nichts von einer Begrenzung im Kleingedruckten.
-
Aldi Talk erhoht ab nächster Woche anscheinend das Datenvolumen sehr stark bei den 5G Tarifen und erhöht auf 100 Mbit/s.
10 GB für 8,99 Euro,20 GB für 13,99 Euro und 30 GB für 18,99 Euro.
Da hat Aldi echt mal wieder vorgelegt.
Mal sehen ob die Telekom da noch mit zieht.