Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Und auch noch deutlich mehr Datenvolumen 😱.
Und 100 Mbit/s.
Hoffe das kommt auch so für Bestandskunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Und auch noch deutlich mehr Datenvolumen 😱.
Und 100 Mbit/s.
Hoffe das kommt auch so für Bestandskunden.
Bei Nettokom kann man übrigens neben dem neuen 20 GB Jahrespaket mit 5G für 69,99 Euro auch weiterhin das alte 15 GB Jahrespaket mit 4G für 59,99 Euro buchen.
Für alle interessant die nicht bis zur nächsten Aldi Talk Aktion warten möchten.
Man kann auch bei einer neuen Karte im Basic Tarif neben dem neuen 20 GB Jahrespaket mit 5G für 69,99 Euro auch weiterhin das alte 15 GB Jahrespaket mit 4G für 59,99 Euro buchen.
Finde ich sehr gut 👍.
Nabend, hast du telefonisch oder im Chat nach dem Rabatt gefragt, ist der zeitlich befristet oder über die 24 Monate Laufzeit?
Hi,.
Hatte per Email gefragt und wurde dann zurückgerufen.
Der zusätzliche 5 Euro Rabatt ist auf 24 Monate begrenzt.
Das ist ja auch nicht viel. Spiele z.B. haben heutzutage schon mal >100GB
Ja,das stimmt.
Habe selber eine Xbox series X und eine PS 4 und da gehen mal gerne 50 bis 100 GB für ein Spiel durch.
Habe 250er DSL von o2 und da ist das alles Ruckzuck erledigt.
Wenn ich den Unlimited Smart als Hotspot laufen lassen müsste,dann würde ich das über Nacht laden,dann müsste das auch mit dem Unlimited Smart zu schaffen sein.
Nutzt eigentlich jemand eine normale Ortel Prepaid Karte?
Habe mir mal testweise eine kostenlose Freikarte bestellt.
Einzig nicht ganz so komfortabel ist beim Smart der Upload Wert von nur 10 Mbit/s.
Aber auch damit werde ich zurechtkommen.
Bei den Prepaid Discountern hätte ich 50bit/s Download und 25 Mbit/s im Upload, aber dann dafür auch nur 20 GB für 19,99 Euro alle 28 Tage statt Unlimited beim Smart.
Hatte heute bei Nettokom eine 01575-15.
Ist alles andere als VIP,aber irgendwie finde ich persönlich eine 01575 Vorwahl nicht schlecht.
Die langsamen Tarife sind als DSL Ersatz viel weniger interessant für Leute, die sehr viel herunterladen.
OK,das ist natürlich richtig.
Obwohl man zumindest mit dem smart auch Recht gut viel laden kann.
Hatte testweise mal paar 1 bis 2 GB Dateien geladen und das war auch relativ schnell erledigt.