-
Entweder als F&F oder als Kombi in Verbindung mit einem zweiten Produkt.
Ist schon merkwürdig,das sie erst die Unlimited Tarife so extrem verteuern und jetzt wieder verschleudern,zumindest die Basic und smart Varianten.
Habe jetzt auf Nachfrage nochmal 5 Euro extra Rabatt bei der Verlängerung bekommen und zahle jetzt dann 14,99 Euro für den Unlimited Smart.
-
Ich würde tippen auf deine bisherige AyYildiz Nummer....
Also ähnlich wie bei lidl connect....wo man die vorläufige Rufnummer nach dem reinportieren dann noch rausportieren kann.
Klappt leider nicht.
Habe versucht die Rufnummer noch rauszuportieren,wird aber vom anderen Anbieter immer abgelehnt mit dem Vermerk Rufnummer nicht bekannt.
-
Wie schon zu erwarten war kann man die jetzige Nummer nicht mehr rausportieren wenn schon Rufnummer Mitnahme läuft und man kann auch eine bereits gestartete Portierung nicht mehr rückgängig machen,da es laut Aldi Talk ein vollautomatischer prozesss ist.
Na ja,nicht schlimm,aber wenigstens weiß ich es jetzt sicher.
-
Auf einer im Basic Tarif aktivierten Karte lassen sich auch weiterhin alle alten 4G Tarife buchen👍.
Rufnummer war leider eine 01575 Vorwahl.
-
War auch erst in Versuchung als Verlängerung nochmal den Unlimited Basic zu nehmen für 6,99 Euro,aber auf die nächsten 2 Jahre gesehen sind mir dann 2 Mbit /s doch etwas zu wenig
-
Heute früh Formular zur Portierung einer 0172er Rufnummer von ay yildiz zu Nettokom abgeschickt (von ay Yildiz zu denen geht komischerweise nur per Formular),und dann gerade schon Termin für diesen Freitag bekommen 👍.
-
Hängt wahrscheinlich davon ab was man vorher gezahlt hat.
Ich zahle derzeit 9,99 Euro für den Unlimited Basic online (mit den 5 Euro Kündigungsrabatt im Endeffekt aber immer nur 4,99 Euro).
https://ibb.co/yVKnQty
So sieht es bei mir aus beim Unlimited Basic.
Vertrag läuft noch 1 Jahr.
Unlimited Smart wie gesagt für 19,99 Euro.
-
Habe bei einer Karte die noch 1 Jahr den alten o2 Free Unlimited Basic online mit 2 Mbit/s drin als verlängerungsangebot für 8,49 Euro.
Zahle derzeit 9,99 Euro dafür.
Dann wird mir noch der neue 3 Mbit/s online für 14,99 Euro und der Unlimited Smart für 19,99 Euro angeboten.
Die 2 Mbit/s reichen eigentlich schon für sehr vieles ,aber dennoch wäre es mir auf Dauer glaube ich etwas Zuwenig Speed.
Aber es ist ja auch noch eine komplette Allnet und SMS Flat dabei.
Also für 8,49 Euro definitiv nicht schlecht.
Alles anzeigen
Der alte Unlimited Basic online mit 2 Mbit/s ist jetzt sogar für 6,99 Euro als Verlängerung in der App bei mir.
-
Der alte Unlimited Basic online mit 2 Mbit/s wird mir mittlerweile als Vertragsverlängerung für 6,99 Euro angeboten.
-
Was hattet ihr denn für Vorwahlen bei euren Startersets?
Auch alles 0178er Vorwahlen?