Aber hat man nicht immer 90 Tage Recht auf seine Rufnummer,auch wenn man eine andere Rufnummer zwischenzeitlich draufportiert?
Beiträge von sensemunne
-
-
Aber der unlimited smart wird doch für annähernd das doppelte angeboten und nicht in der 20 Euro klasse
Habe ihn aber für 20 Euro als Vertragsverlängerung bekommen und als Partnerkarte bekommt man den auch für 20 Euro.
-
Erinnert ihr euch noch an die 1Mbit Verträge bei Drosselung nach dem verbrauchen des Datenvolumens? Schon damit haben sich viele o2 Free gefühlt und selbst dort gab es keinerlei Probleme mit Youtube oder sozialen Medien. Wer natürlich o2 TV oder ähnliches mobil nutzen will für den kann der 1MBit schon eng werden.
Hatte ja vorher den Unlimited Basic mit 2 Mbit/s und da war ich auch echt erstaunt das fast alles noch ging.
Ich werde denke ich den Unlimited Smart dann für 2 Jahre behalten.
Telekom Netz läuft zwar sehr viel besser ,aber für 19,99 Euro bekomme ich sonst nirgends einen kompletten Unlimited Vertrag,wo ich mir keine Sorgen mehr ums Datenvolumen machen muss.
-
Ich habe jetzt trotzdem mal bei Aldi Talk angefragt ob es noch möglich ist die Rufnummer rauszuportieren.
Wie ist das eigentlich wenn Donnerstag der Termin zur Rufnummer Mitnahme ist von der Telekom und wenn die Telekom jetzt heute das opt in löscht?
Das hat doch dann keine Auswirkungen auf die Rufnummer Mitnahme,oder meint ihr es funktioniert dann nicht mehr ?
Aldi Talk schreibt ja bei der Bestätigung der Rufnummer Mitnahme das eine Stornierung ab jetzt nicht mehr möglich ist.
-
ne...das geht nicht bei Aldi talk
OK, schade.
Vielen Dank für die Antwort 👍.
-
Die 0177 hat für mich irgendwie das Billig Image von E-Plus.
-
Wie kündigst du denn? Online via Formular oder rufst du gleich die Hotline an, sagst, dass du kündigen willst und bekommst dann die 6x5 Euro?
Ich rufe die 040 Rufnummer an die angegeben ist im Portal zum kündigen und dann sage ich das ich vorsorglich kündigen möchte und dann bekomme ich direkt die 6 mal 5 Euro angeboten.
Ansonsten wenn die sich da mal weigern sollten , erhält man eh paar Tage später einen Anruf warum man gekündigt hat und spätestens dann gibt es eh die 6 mal 5 Euro.
-
Konnte man bei Aldi Talk wenn man eine neue Rufnummer drauf portiert ,die vorherige dann noch wegportieren danach oder ist die dann weg?
-
Gestern wieder auf einem Free s boost Plus für 4,99 Euro und einen Unlimited Smart für 19,99 Euro die 6 mal 5 Euro für die kündigungsrucknahme ohne weitere Nachfrage eingebucht bekommen.
Damit der Free s boost Plus weiterhin wie schon die letzen Jahre für 0 Euro und der Unlimited Smart für 14,99 Euro.
-
Habe eine 0177-5585 ,aber da wird nächste Woche eine 0171 drauf portiert und dann ist die 0177 weg.