Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Verlängerung in den Unlimited Smart hat geklappt inklusive dem Rabatt wie versprochen.


    Eine Frage hätte ich noch und zwar ist da eine Roaming plus Option gebucht für 2,99 je Tag bei Nutzung.


    Was ist das genau ?


    Kann ich die abbestellen oder verursacht die keine Kosten außer außerhalb der EU?

  • Gestern mal wieder eine Kündigung vorgemerkt für einen im Herbst fälligen Vertrag.
    Und schon heute früh ging der Angebots-Rabatt beim Haupttarif von vorher (ungekündigt) 11,50€ auf (gekündigt) 7,50€ herunter.
    Nicht allzuviel Geld aber prozentual eine gute Ersparnis. :thumbup:

    Ist das nicht eine Verschlechterung:?:;)

  • Ist das nicht eine Verschlechterung:?:;)

    Inwiefern Verschlechterung? Du meinst weil ich "Angebots-Rabatt" schrieb?
    Der "jeweilige" Rabatt der (beiden) Angebote ist gemeint, der sich jeweils veränderte... 8o

    Was mich mehr interessieren würde, ob bei größeren Tarifen auch solche (prozentual) großen Sprünge drin sind. Also zwischen Gekündigt/Ungekündigt-Zustand.
    Kann ich nicht testen, da ich seit Jahren nur in den kleinen Tarifen unterwegs bin.

  • Inwiefern Verschlechterung? Du meinst weil ich "Angebots-Rabatt" schrieb?
    Der "jeweilige" Rabatt der (beiden) Angebote ist gemeint, der sich jeweils veränderte... 8o

    Wenn der Angebots-Rabatt fällt, steigt dementsprechend der Preis.

    Du meinst aber wahrscheinlich, dass der neue Preis für die VVL nach erfolgter Kündigung gefallen ist. :/

  • Wenn der Angebots-Rabatt fällt, steigt dementsprechend der Preis.

    Du meinst aber wahrscheinlich, dass der neue Preis für die VVL nach erfolgter Kündigung gefallen ist. :/

    Die anderen Leser haben es wohl verstanden. Sollte reichen. Listenpreis wäre laut O2 übrigens 24,99€.

  • Habe bei einer Karte die noch 1 Jahr den alten o2 Free Unlimited Basic online mit 2 Mbit/s drin als verlängerungsangebot für 8,49 Euro.


    Zahle derzeit 9,99 Euro dafür.


    Dann wird mir noch der neue 3 Mbit/s online für 14,99 Euro und der Unlimited Smart für 19,99 Euro angeboten.


    Die 2 Mbit/s reichen eigentlich schon für sehr vieles ,aber dennoch wäre es mir auf Dauer glaube ich etwas Zuwenig Speed.


    Aber es ist ja auch noch eine komplette Allnet und SMS Flat dabei.


    Also für 8,49 Euro definitiv nicht schlecht.

  • Gestern wieder auf einem Free s boost Plus für 4,99 Euro und einen Unlimited Smart für 19,99 Euro die 6 mal 5 Euro für die kündigungsrucknahme ohne weitere Nachfrage eingebucht bekommen.


    Damit der Free s boost Plus weiterhin wie schon die letzen Jahre für 0 Euro und der Unlimited Smart für 14,99 Euro.

  • Gestern wieder auf einem Free s boost Plus für 4,99 Euro und einen Unlimited Smart für 19,99 Euro die 6 mal 5 Euro für die kündigungsrucknahme ohne weitere Nachfrage eingebucht bekommen.


    Damit der Free s boost Plus weiterhin wie schon die letzen Jahre für 0 Euro und der Unlimited Smart für 14,99 Euro.

    Wie kündigst du denn? Online via Formular oder rufst du gleich die Hotline an, sagst, dass du kündigen willst und bekommst dann die 6x5 Euro?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!