Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi,

    bei meinen beiden Verträgen war immer eine Verlängerung schon nach 6 Monaten möglich.

    1. Vertrag im April 23 verlängert und kann auch wieder verlängert werden

    2. Vertrag im Juli 23 verlängert und geht erst ab Juli 24


    Wurde es geändert?

  • Da wurde nichts geändert. Das ändert sich täglich bei O2. Mal Steht bei mir Verlängerung mal Tarifwechsel, je nach Uhrzeit je nach Mondphase.

    Sind beide Verträge ungekündigt?

  • Zufällig habe in der App entdeckt, dass ich für meinen All-in M die Speedoption 500 GB für 29,99 € buchen kann. Monatlich kündbar.

    5G+ habe ich auch buchen können und war in wenigen Minuten aktiviert.

    Ich habe denselben Tarif.

    Wo in der App konntest Du denn 5G+ buchen? Finde das nicht.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Bin mal gespannt ob ich mit den 15 Mbit/s git zurecht komme.


    Alternative wäre o2 mobile XL online für 5 euro mehr gewesen.


    Dann hätte ich zwar höheren Speed,aber nur 280 GB und nicht das Unlimited Gefühl.


    Wobei man 280 GB auch erstmal schaffen muss.

  • Gestern mal wieder eine Kündigung vorgemerkt für einen im Herbst fälligen Vertrag.
    Und schon heute früh ging der Angebots-Rabatt beim Haupttarif von vorher (ungekündigt) 11,50€ auf (gekündigt) 7,50€ herunter.
    Nicht allzuviel Geld aber prozentual eine gute Ersparnis. :thumbup:

  • Gestern mal wieder eine Kündigung vorgemerkt für einen im Herbst fälligen Vertrag.
    Und schon heute früh ging der Angebots-Rabatt beim Haupttarif von vorher (ungekündigt) 11,50€ auf (gekündigt) 7,50€ herunter.
    Nicht allzuviel Geld aber prozentual eine gute Ersparnis. :thumbup:

    Darf ich fragen um welchen Tarif es sich denn in deiner Erwähnung handelt? 😊

  • Darf ich fragen um welchen Tarif es sich denn in deiner Erwähnung handelt? 😊

    Sollte noch der alte Free S Boost sein. Den nutze ich bei mehreren Verträgen seit über 4 Jahren schon.
    Habe genug Unlimited Datenkarten, daher ist das relativ geringe Volumen bei meinen kleinen S Boost Tarifen irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!