Habe eine 0177-5585 ,aber da wird nächste Woche eine 0171 drauf portiert und dann ist die 0177 weg.
Beiträge von sensemunne
-
-
cestec :
Bitte entschuldige die Verwirrung.
Siegen kenne ich zwar gut,aber es war eine 0171-2.
Klassischer Tippfehler 😅.
-
Vielen Dank für die Mühe 👍.
Hatte Heute nämlich wieder eine 7stellige 0160-12 bei Norma Connect.
Bei ja und Penny mobil sind es in letzter Zeit oft 8 stellige 0160er.
-
Da ich die in letzter Zeit wieder vermehrt sehe :
Wann kamen eigentlich die 7 stelligen 0160er Vorwahlen?
Die sind ja bestimmt ziemlich unbeliebt,oder ?
Habe letzte Woche eine 0271-2 und eine 0171-3 von der Telekom wegportiert.
Mal sehen ob auch wieder 0171er als Ersatz Rufnummern kommen.
-
Scheint zu funktionieren. Ich war am Donnerstag in einem Norma und alle Startersets waren ausverkauft.
Das heisst aber nichts,denn meistens haben die Läden gar keine Startersets vor Ort da oder wenn nur sehr wenige.
Habe das schon sehr oft erlebt das keine Startersets vor Ort waren und der Filialleiter meinte die würde eh keiner kaufen 😅.
-
Eben noch eine Norma Connect Karte aktiviert (war die 6.,aber ging problemlos).
Aber was interessant war :
Man konnte nur die neuen 5G Tarife auswählen oder den 0 Euro Tarif.
Aber die alten LTE Tarife waren nicht auswählbar.
Mal sehen ob es geht sobald die Karte aktiv ist ,aber ich vermute das Neukunden dann nur noch die neuen 5G Tarife buchen können.
Edit:
10 Minuten später war die Karte aktiv,und jetzt könnte ich im Kundencenter oder in der App die alten 4G Tarife buchen 👍.
Geht also als Neukunde nicht bei Aktivierung,aber dann nachträglich geht es.
-
Vermutlich irgendwo ein festerchen für ein Häkchen vergessen....das passiert mir bei lidl connect auch öfter obwohl ich das schon gefühlt hunderte angemeldet habe.
Nein, definitiv nicht.
Alles mehrfach in aller Ruhe ausprobiert.
Ich hätte dem Bankeinzug zustimmen müssen um einen Tarif der teurer als 10 Euro ist zu buchen bei der Aktivierung,damit die den Restbetrag vom Konto hätten absuchen können.
-
Wollten die jetzt unbedingt die Bsnkverbindung, oder war das Start Guthaben nicht ausreichend um den Tarif zu buchen?
Das Startguthaben war nicht ausreichend und daher hatte ich keine Chance einen Tarif der mehr als die 10 Euro kostet ohne Bankverbindung zu buchen.
Beim 4 GB 7,99 Euro Tarif geht es ohne,ebenso beim start S für 8,99 Euro und beim 0 Euro Basic.
Da kann ich problemlos Guthaben Zahlung auswählen,aber sobald ich den M für 14,99 Euro oder den L für 19,99 Euro sowie das Jahrespaket auswählen, akzeptiert er die Auswahl vom Guthaben bezahlen nicht,egal wie oft ich es ausgewählt habe und wieder zurück bin.
Da akzeptiert das System nur mit Bankverbindung.
Sobald ich dann wieder zurück bin und den 7,99 Euro Tarif gewählt habe,war Zahlung per Guthaben wieder problemlos auswählbar.
-
Eben versucht Karte im 20 GB Tarif zu aktivieren.
Keine Chance ohne Bankverbindung,daher habe ich dann den alten 4 GB Tarif zu 7,99 Euro ausgewählt.
-
Sind da wieder 50%-Gutscheine bei?
Habe es vor Ort im Norma gekauft,da sind glaube ich nie Gutscheine bei gewesen sondern nur bei online Bestellung,oder ?
Habe das Starterset aber auch noch nicht geöffnet.