Vielen Dank für eure Antworten 👍.
Beiträge von sensemunne
-
-
Würdet ihr sagen das ein 24 Monats Vertrag mit Unlimited Smart sinnvoll ist ,also in Bezug auf die 15 beziehungsweise 25 Mbit/s?
Reicht ja heute locker für alles aus was man am Smartphone macht,selbst für etwas größere Downloads.
Hoffe nur das das für die nächsten 2 Jahre weiterhin ausreichen wird.
Wie seht ihr das ?
-
Habe mir auf Vorrat eben nochmal vor Ort für 2,95 Euro ein Starterset geholt.
Eventuell kommt ja demnächst nochmal eine 12 Wochen gratis Aktion.
-
Frank73 :
Nochmal vielen lieben Dank für den Tipp 👍.
Läuft jetzt stabil und sehr viel besser nur mit 5G NSA und ohne SA.
Lasse die 5G plus Option deaktiviert und sollte hier direkt am Standort mal weiter aufgerüstet werden,kann ich es ja nochmal wagen.
-
0151 und dann 8-stellig muss nicht sein - aber ansonsten:
Es gibt (für mich) nicht nur 0171 und 0172
...Sehe ich auch so.
Nehme auch gerne schöne 0160,0173,0178,0174 zum Beispiel solange 7 stellig und gut zu merken.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, wenn 5G für den 6 Monatstarif kommt, dass man kein zusätzliches Datenvolumen bekommt, damit der Preis gleich bleiben kann. Mir wäre das durchaus recht, da ich nicht mehr zahlen will und mir das Volumen reicht.
In den Prospekten die im Norma ausliegen steht aber eindeutig der Halbjahrestarif mit 5G und 9 GB für 29,99 Euro drin.
Aber das heißt ja nichts bei Norma.
-
In einem anderen Forum hat jemand eine sehr wichtige Info gepostet mit Screenshot und zwar ist es beim Halbjahrestarif bei Norma Connect derzeit so das es 8 GB für 6 Monate gibt und 1 GB als Datapass extra der nur 1 Monat gültig ist.
Man hat also nicht 6 Monate die 9 GB ,sondern nur 8 GB für 6 Monate und die 1 GB sind nach einem Monat futsch.
-
Also wenn ich dich richtig verstehe ist 5G-NSA aus Kalk stabil, 5G-SA aus Mehrheim aber nicht? Wie war das noch mal. Ist 5G-SA, oder 5G+ wie O2 es nennt, nicht eine Option, die man explizit buchen muss? Falls ja, kann man die doch auch bestimmt wieder kündigen. In dem Falle könnte sich dein Phone nicht mehr mit dem instabilen 5G-SA aus Mehrheim verbinden.
Habe 5G Plus ,also SA,jetzt mal rausnehmen lassen und mal schauen ob es jetzt stabil läuft und auch wirklich nicht mehr ins 5G SA geht.
War schon erschreckend wie schlecht das lief mit 5G SA.
Da kann ich dann gerne drauf verzichten.
-
Schon erschreckend das die 5G immer noch nicht ans laufen bekommen haben.
Bei Edeka Smart tut sich auch noch nichts.
Zumindest läuft es bei Norma Connect rund.
Ich kann auch mittlerweile bestätigen wie schon von anderen hier berichtet wurde das jetzt auch ohne gebuchte Message Option im Basic 4G Verbindung funktioniert.
-
Ich habe immer die besten Erfahrungen direkt über o2 gemacht.